Du darfst nicht, du MUSST! Wer weiß schon obs psychisch ist! Das weiß man erst nach der Untersuchung! Denk dran, dass Du das für Dich machst, ok? Der größte Fehler wäre es jetzt, nicht hinzugehen!

O.K.ich geh hin,aber sag sofort,das es mir besser geht.
Ich hab immer Angst,als simulant dazustehen :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Das kannst Du ja ruhig sagen, wenns so ist! Aber nicht um Untersuchungen drücken!! Das ist grad bei Magen-Darm-Probs echt wichtig!!!

und wenn es etwas anderesist dann weißt du wenigstens das es das eine nicht war. und kannst beruhigt sein.
aber lasse die Untersuchung nicht schleifen.
es kann schon sein das es mal besser mal schlechter wird, aber es muss ja herausgefunden werden was es ist. ob organisch oder seelisch.
ich muss morgen auch wieder zur Untersuchung, obwohl es fast jeden tag ein bissl besser geworden ist, trotzdem weiß ich es kann immer wieder kommen und immer schlimmer werden.
ich denke ich habe ein magengeschwür, ist nicht das erste aber es muss halt was gemacht werden.ob ich es gut finde oder nicht.
liebe black and red. leider kann ich dir die entscheidung nicht abnehemen und ich weiß auch das du höllische angst hast, aber wenn dir dein leben und deine gesundheit ein wenig wert sind, dann geh. wenn nicht dann warte bis es nicht mehr weg geht und vielleicht zu spät für eine behandlung ist. stelle dich aber dann nicht hin und sage...KEINER HILFT MIR... du musst dir selber helfen...

fängt schon wieder an :x

ich geh ja,die Stuhlproben liegen auch schon im Gefrierfach :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Also, ich weiß nicht, ob die Sache jetzt hierher gehört, bare ich schreibe einfach.
Seit paar Monaten habe ich keine Menstruation bekommen. Das liegt bestimmt, dass ich weniger wiege als davor. Man soll eigentlich zum Frauenarzt gehen. Einmal war ich schon dort, da war ich 14. Und seit dem will ich NIE wieder hin. Ich habe Angst hin zu gehen. Ich wollte fragen, ob es irgendwelchen anderen Arzt gib, zu dem man gehen kann?

LG

Nun ja, es passt zumindest zum Thema: "Mein Körper antwortet heftig".

Es gibt bestimmt einen anderen Frauenarzt in deiner Nähe zu dem du gehen könntest. Ein anderer Facharzt ist da wohl wenig sinnvoll.

Warum willst du denn nie wieder hin?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Weil es hat mir garnicht gefahlen und überhaupt, wer würde freiwillig zum Frauenarzt gehen bzw. zur Ärztin?
Also ich nichts. Ich würde nur hin gehen, wenn ich nur reden könnte und keine Untersuchungen oder so.

Dann tu das. Nur Reden ist auch eine Behandlung. Vor allem gewinnst du dabei Vertrauen.
Ich war schon öfters beim Arzt - NUR ZUM REDEN! ;-)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich glaub,ich sollte eine Liste erstellen,was ich ihn alles fragen und was ich ihm alles sagen muss.
das wär dann der erste Arzt,der alles wüsste :wink:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

übermorgen also....
Ich hab jetzt die Liuste geschrieben.
Ich glaub,ich werd sie ihm einfach in die hand drücken,oder ist das zu albern?
Ich mein,ich werd dann erst das zweitemal da sein.

In mir schreits aber,endlich mal mit einem arzt wirklich offen zu sprechen........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben:In mir schreits aber,endlich mal mit einem arzt wirklich offen zu sprechen........
Was wolltest du denn schon immer mal sagen, was nicht ging?

ich hab noch nie gesagt,wie schlimm es wirklich war,habs immer runtergespielt und so hatt noch kein Doc wirklich verstanden,das ich mich da so ziemlich kaputt gemacht hab.
Die symptome wurden immer auf was anderes geschoben und ich fand das auch gut,da war dann wenigstens nicht wirklich ich schuld,verstehst du?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"