Mira107 hat geschrieben:oh ott, Alexa, ich fühl so mit dir mit. Ich würde dir so gern einen tip geben, aber ich hab keinen... ich hab irgendwie fast aufgegeben, da von allein wieder raus zu kommen. ich habe es so oft probiert, ich bin immer wieder irgendwann daran gescheitert. im moment warte ich irgendwie nur noch, bis ich in vier monaten wieder zu hause bin um dann ne therapie anzufangen, denn ich möchte echt wieder normal und mit freude anfangen können zu essen.
diesen fa-verlauf kenne ich nur zu gut. da ist man mehr oder weniger schon dazu gezwungen, was zu essen und denkt sich dann, dass es ja jetzt "auch egal" ist. ich hatte meine letzte fressattacke am sonntag, am montag kam ja meine schwester und seit dem hab ich so gut wie nichts gegessen. ich will nicht vor ihr kotzen. aber ich könnte schon wieder nen ganzen supermarkt aufessen :-/ sie weiß von allem und will immer versuchen mir tolle tips zu geben, sagte immer so sache wie "du musst mehr essen!" oder "dann wird nachher aber keine ganze tafel schokolade gegessen!" hm, toll, es ist ja nett und lieb gemeint, aber mich nervt es einfach nur ganz doll. gestern wollte sie mir immer einreden, dass ich einfach aufgegeben habe und dass ich es schon allein schaffen würde. ich hab dann irgendwie nur auf stur geschalten und ganz knapp geantwortet. sie hat dann auch vor mir angefangen zu heulen, was mich nur noch sturer gemacht hat... das tat mir so leid, aber ich konnte irgendwie nicht anders...
ich würde mich sehr freuen, wenn du es vielleicht doch allein schaffst. aber wenn es nicht geht, dann such dir proffessionelle hilfe, bitte! wie lang geht es bei dir schon?
was die pille angeht: das ist natürlich nicht praktisch mit dem kotzen. ich nehm meine immer so gegen 22 uhr und MEIST ess ich danach auch nicht mehr. da ich früh in der schule bin kommt es eher immer am nachmittag zu fa's, da musste sie eigentlich schon genug wirken. ich bin mir aber nicht ganz sicher [hab momentan keinen freund, da hab ich mich noch nicht so informiert]. ansonsten gibts da doch auch noch andere möglichkeiten, wie zum beispiel ein stäbchen usw. vielleicht kannst du ja deinem arzt von der b erzählen und er kann dir was empfehlen, hat ja schweigepflicht.
ach ja, das sättigungsgefühl. bei mir ist es unterschiedlich. mal kommt es nie, mal seeehr spät, mal kommt es und ich es trotzdem weiter und mal kommt es super zeitig, aber ich stopf auch noch weiter. meistens kommt es shr spät oder nie....
ich wüsch dir alles liebe!
Vielen, vielen Dank, Mira. Du bist echt lieb. Immer, wenn du bisher geschrieben hast, ging es mir nachher ein wenig besser.
Hast du was dagegen, wenn ich dir mal ne PN schreibe? Wer weiß, vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas helfen =)