Re: Verfärbung um den Mund herum?

Jaaaa!

Ich habe das auch!!! Und es macht mich verrückt.

Ich habe mich mind 4 Monate nicht mehr übergeben oder irgendeine Tablettenüberdosis gehabt und trd habe ich immer noch gelbliche Haut um Mund und Augenlieder sinds bei mir auch.

Meine Mutter meinte mal zu mir, dass es auch auf einen Leberschaden hinweisen kann und dies würd bei mir ganz gut passen. Hatte mal durch Tablettenmissbrauch und wohl auch durch die ES ziemlich überhöhte Leberwerte.
Ich weiß nicht, ich habe wohl immer noch alles andere als einen gesunden Lebensstiel, vielleicht geht es deshalb nicht weg.
Ich meine aber, dass es eine Zeit lang mal leicht besser geworden war und nicht mehr so arg zu sehen war. Mittlerweile ist es aber wieder sehr stark geworden, dabei ist mein Essverhalten soweit in Ordnung denke ich.
Ich trinke nicht übermäßig Alkohol, nehme aber öfter Drogen (auch Härtere.) wodurch das vielleicht zu begründen wäre :?:

Werde mir wohl doch einen Hautarzt suchen müssen, da ich es echt unschön finde.. :(
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Folgendes hab ich noch gefunden, was vielleicht bei dem einen oder anderen passen würd:

http://www.medizin-welt.info/krankheits ... e.asp?ID=2
Gelbe Hautstellen knapp unter der Oberfläche werden von Fetteinlagerungen verursacht. Sie können Zeichen eines zu hohen Cholesterinspiegels sein, der Gefäßerkrankungen verursacht. Solche Stellen treten oft um die Augen herum auf, dort werden sie als Xanthelasma bezeichnet.

http://forum.gofeminin.de/forum/soins/_ ... reich.html
Gebliche Haut
Diese gelbliche Haut ist ein Warnsignal !! Nicht mal eben von Kleinigkeiten, sondern es kann viele verschiedenen Ursachen haben !!
Von Überschuss des Vitamins A (betacarotin), Unverträglichkeit der Pille, bis zu Leberkrankheiten oder sogar Hepatitis !!
Bei den Symptomen sollte man schnellstmöglichst einen Arzt aufsuchen !!
Viele Leute haben z.B. Leberprobleme, nicht weil sie ungesund essen, sondern weil die Leber nicht genug Vitamine& Mineralstoffe bekommt oder von Geburt schwächer ist !!

Die Essstörungen, oder größerer Vitaminmangel durch Verzicht auf Fleisch und Fisch zeichnet sich auch durch gelbliche Haut im Gesicht ab, fängt in der Regel am Mund an und kann sich dann auch auf die Wangen ausweiten!!

Ich hab diese Infos alle aus deim Bucht "Nahrung, die schadet, Nahrung, die hilft" ... wegen Hepatitis und Essstörung/ Magersucht, danach hab ich gegoogelt !!

Den zweiten Beitrag finde ich sehr interessant dazu..

Lebt einer von euch auch Vegetarisch/Vegan? Wäre ja auch noch in Betracht zu ziehen^^
Zuletzt geändert von Winterkind am Mo Aug 08, 2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Winterkind hat geschrieben:Werde mir wohl doch einen Hautarzt suchen müssen, da ich es echt unschön finde.. :(

Ich würde mir an Deiner Stelle einen HauSarzt suchen, wo Du das alles so schön erklärt hast. Der kann Dich, wenn es sonst nix ist, immer noch zum HauTarzt überweisen....

Wart ihr mittlerweile beim arzt wegen den Verfärbungen und habt ihr irgendwas erfahren? Ich hab heute auch Extreme Flecken um den Mund gehabt aber eher rötlich ... Mittlerweile wieder schwächer aber jah...
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!