Re: Wasser, wieviel ist Zuviel?

Wollsocke hat geschrieben:der arzt wird so schnell wie moeglich verstaendigt ( ist ja auch ein netter kerl )
Sehr gut! Ich drück dir die Daumen, dass es harmlos ist!
Wollsocke hat geschrieben:ich freu mich schon...urinprobe beim arzt ist immer so ne sache gewesen... ich kann nie wenn ich soll^^
Man kann sich - zumindest bei uns - die Döschen für den Urin schon vorher holen und dann zuhause in der Früh (wenn man dann halt muss) befüllen (Mittelstrahlurin: Erst den Intimbereich gut reinigen, dann die ersten paar Tropfen ins Wc, "Mittelstrahl" in die Dose, Rest ins WC...)

gglg, Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

hehe vielleicht kann ich uebemorgen direkt gehen :) wenn man sagt dass es wichtig ist bekommt man bei meinem arzt immer einen termin :)

ich versuche mir jetzt keine panik zu machen ...

das wird schon alles .

dafuer ist der Doc ja da .

bestimmt ist es nichts :)

danke dass ihr euch auch ueber urin gerne mit mir unterhaltet xD

Wollsocke hat geschrieben:danke dass ihr euch auch ueber urin gerne mit mir unterhaltet xD
Berufsrisiko. Da geht's mir ganz wie Kniesie. *g* Was glaubst du, wie oft ich solche Unterhaltungen schon geführt habe - und definitv auch noch ganz andere. :wink:

Und nur keine Panik, vielleicht ist's ja wirklich nur eine Blasenentzündung. Aber zum Doc würde ich auf alle Fälle, mit einer Blutabnahme und einer Urinprobe ist das ja recht einfach herauszufinden. Und gerade wenn die B* gerade so aktiv ist, ist's ganz unabhängig davon eh total wichtig, dass du mal wieder dein Blut kontrollieren lässt!!!

gglg, Kibi
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Apr 10, 2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

7 liter pro tag? :shock:

was zaehlt ihr denn da alle mit (kaffee, tee, saft??) bzw was genau trinkt ihr? sprechen wir von wasser?
wie oft muesst ihr dann auf toilette? oder habt ihr alle durchfall (wo dann ja ne grosse menge mir rauskommen wuerde...)?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad