Re: Blut kotzen

Vermutlich ist sie nicht zum Arzt gegangen und traut sich jetzt nicht mehr das zu sagen :(

Oder sie war beim Arzt und es war doch was schlimmes und sie ist jetzt im KH oder so

Hoffen wir, dass es ihr gut geht und sie nicht, NICHT gegangen ist und irgendwo rumliegt

Vermutlich ist sie nicht zum Arzt gegangen und traut sich jetzt nicht mehr das zu sagen
falls dem so ist, liebe nale... ich bin bestimmt nicht die einzige hier, die das nachvollziehen kann (so unvernünftig es auch ist)
meld dich doch bitte damit wir bescheid wissen was los ist (und dich gegebenenfalls noch etwas weiterbearbeiten können)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

danke für den erfahrungsbericht, so schrecklich hört es sich wirklich nicht an. ich dachte halt man sitzt da da und könnte die ganze zeit kotzen oder hat schmerzen. aber wenn es nur das einführen ist das unangenehm ist, dann geht das ja.

@Magdalena: wahrscheinlich haben sie dann bei dir schlimmer herumgefuhrwerkt, weil du unter narkose warst. keine ahnung ob das vergleichbar ist, aber nach einer weisheitszahn-OP unter narkose siehst du ja auch viel schlimmer aus als nach einer mit örtlicher betäubung.

aire hat geschrieben:Bei solcher Panikmache verschwindet doch eigentlich jeder Neuling.
Wie reagiert man denn bei sowas? (Ich meine, bei _schwallweise_ Blut würde ich selbst schon vor Panik halb vorm Klo sterben... und dann schnurstracks in die Notaufnahme. :shock: Wie rät man anderen was anderes, als was man selbst tun würde? Ich glaube, das übersteigt meine soziale Kompetenz. :? )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hallo Joliana,

ich fin d's ja auch sehr bedenklich. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass neu Angemeldete, die mit x Beiträgen auf einmal überhäuft werden, wo drin steht "Du wirst sterben" in aller Regel sich nie wieder melden. Also sollte man vermutlich erst mal langsam machen.... Die korrekteste Botschaft bringt schließlich nichts, wenn sie nicht ankommt.

lg

aire