Re: blähbauch und nichts hilft.....

Ich kenne das Problem zu gut!! Habs fast täglich ... und irgendwie mache ich davon mein ganzes Leben abhängig... :( ... gehe ungern feiern, oder Party machen, weil ich immer Angst habe einen Blähbauch zu bekommen und wieder schwanger auszusehen ...

Ich habe etwas rausgefunden, wodurch der Blähbauch sehr schnell und effektiv vermindert wird... aber ich glaube den Tipp gebe ich lieber nicht preis, weil es ziemlich ungesund ist :/ und ich keinen dazu anstiften möchte, auch damit anzufangen in der Hoffnung es würde helfen ... werde es auch mal mit den anderen Tipps, wie zb. langes kauen, regelmäßige und verdauliche nahrung etc. versuchen ... wobei mir das echt mega schwer fällt... dadurch, dass ich unter Bulimie leide...

Beim Hungern nehmen viele Magersüchtige Cola light und Kaugummis in Unmengen zu sich..von da kommt auch der Blähbauch. Wenn man das weglässt, könnte man dem entgegensteuern.

@joliana

ich kenne den "Tipp" wie man den Blähbauch wegkriegt. Einer davon ist *. Dann verschwindet auch der :roll:
Zuletzt geändert von Caruso am Di Feb 22, 2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

pinklady hat geschrieben:Ich habe etwas rausgefunden, wodurch der Blähbauch sehr schnell und effektiv vermindert wird... aber ich glaube den Tipp gebe ich lieber nicht preis, weil es ziemlich ungesund ist :/ und ich keinen dazu anstiften möchte, auch damit anzufangen in der Hoffnung es würde helfen ...
zum einen sagst du das es schnell und effektiv ist, zum anderen das es nicht hilft?!
ich frage mich gerade ernsthaft WARUM du es dann überhaupt schreibst?!
sowas macht doch nur neugierig unbd man will es wissen... :roll:

manchmal kann man sich seinen Teil auch denken...

sorry ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe es echt nicht...

ja... dass es mir hilft muss ja nicht heißen, dass es bei anderen auch so ist...
das meinte ich damit.
ich weiß auch selber, dass es dumm ist :( ... aber ich habe halt rausgefunden, dass mein blähbauch weggeht, wenn ich rauche...
das ist natürlich keine gesunde lösung und man halst sich ein neues problem auf. aber ich war irgendwann so verzweifelt, weil nichts anderes geklappt hat, dass ich das durch zufall herausgefunden habe...
sorry ;) hätte es auch direkt schreiben können. ich mein, jeder ist ja für sich selbst verantwortlich....

pinklady hat geschrieben:aber ich habe halt rausgefunden, dass mein blähbauch weggeht, wenn ich rauche...

:shock:
das habe ich ja noch nie gehört....
also bei mir hilft es nicht, obwohl ich mich schon unter Kettenraucher zählen würde... :wink:
und ich glaube das nun niemand mit rauchen anfängt nur wegen einem Blähbauch...

lg