Re: Pille - & trotzdem kotzen?

Was man sich nicht alles überlegt, nur um mich jemandem zu schlafen...

Also das ist jetzt nicht negativ gemeint :!:

Aber es ist KRASS.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

seh ich auch so. sex mit dem geliebten menschen ist halt doch eines der schönsten dinge auf der welt. gesetzt den fall, man ist entsprechend geschützt, und nur mit kondom hätte ich dauernd angst.
und ich versteh irgendwie nicht was daran so "KRASS" sein soll...
Zuletzt geändert von joliana am Di Jan 04, 2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Vielen Dank für die Antworten (sorry das ich erst jetzt zurück schreibe)

Allerdings schwebt mir noch ein Hintergedanke im Kopf und zwar frage ich mich ob man die Stoffe die die Pille enthält dann nicht tortzdem mit raus erbricht, weil mir ist mal zu Ohren bekommen, dass man da eben auch Nährstoffe so gesaugt "auspühlt"

Bezüglich dem Vorwurf dass es mich anstachelt weiterkotzen zu können, muss ich jedoch widersprechen. Ich wünschte mir ich könnte aufhören und ich versuche es auch immer wieder. Jedoch hat bei mir noch keine Therapie wirklich angeschlagen und vor einem stationären Aufenthalt fürchte ich mich sehr.
Zudem, mein Freund weiß nichts von meiner Essstörung und komischer weise fällt es mir auch nicht schwer normal zu essen, wenn ich bei ihm bin. Ich hoffe auch dass dies so bleibt und ich irgendwann nicht mehr unter der Bulimie leide.

Anublaka hat geschrieben: Bezüglich dem Vorwurf dass es mich anstachelt weiterkotzen zu können, muss ich jedoch widersprechen. Ich wünschte mir ich könnte aufhören und ich versuche es auch immer wieder. Jedoch hat bei mir noch keine Therapie wirklich angeschlagen und vor einem stationären Aufenthalt fürchte ich mich sehr.
Ja...
Niemand kotzt hier gern, Anublaka. Niemand findet das toll, und es schämt sich eigentlich jeder dafür, aber du schreibst hier, dass dein einziger Grund nicht noch mehr dafür zu tun auch wirklich gesund zu werden Angst ist.
Du hast Angst, Angst, die wirklich jeder hier verstehen kann. Und es ist nicht nur der stationäre Aufenthalt, nicht nur das Unbekannte, was da kommt, nicht nur das Auseinandersetzen mit sich selbst (davor haben die meisten Menschen Angst - glaube mir das mal.), es ist auch die Frage, wer du eigentlich bist, wenn du nicht mehr krank bist.
Und ja, davor kann man Angst haben, davor sollte man vielleicht sogar Angst haben, auf jeden Fall Respekt und vielleicht sogar so etwas wie Ehrfurcht, aber es führt kein Weg daran vorbei die Angst zu überwinden, wenn du wirklich gesund werden willst. Da musst du eben einfach ins kalte Wasser springen, den unbequemen Weg nehmen und Schritt für Schritt jeden Stein aus dem Weg räumen.

Ist ja schön, dass du mit deinem Freund essen kannst. Aber wie wäre das, wenn ihr euch nicht mehr so sehen würdet? Willst du dich nur auf ihn verlassen? Nicht auf dich selbst? Ist das ein akzeptabler Weg für dich? Ich glaube nicht.

Ich wünsche dir Kraft und Mut, deine Colourful

P.S. Ja, ich sollte lernen - verdammt.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Anublaka hat geschrieben:Allerdings schwebt mir noch ein Hintergedanke im Kopf und zwar frage ich mich ob man die Stoffe die die Pille enthält dann nicht tortzdem mit raus erbricht, weil mir ist mal zu Ohren bekommen, dass man da eben auch Nährstoffe so gesaugt "auspühlt"
so ist es aber nicht. glaub mir, ich habe meine frauenärztin mehrmals gefragt. sie meinte sogar dass die 3-4 stunden, die in der packungsbeilage stehen, übertrieben sind. damit die pharmafirmen sich komplett absichern. aber es ist höchst unwahrscheinlich dass die pille nicht wirkt, wenn du sie mal zwei stunden drin hast. und bei 3-4 ist es schier unmöglich.

ansonsten stimme ich Colourful zu.

Anublaka hat geschrieben:Allerdings schwebt mir noch ein Hintergedanke im Kopf und zwar frage ich mich ob man die Stoffe die die Pille enthält dann nicht tortzdem mit raus erbricht, weil mir ist mal zu Ohren bekommen, dass man da eben auch Nährstoffe so gesaugt "auspühlt"
wen du dir doch sooo unsicher bist, warum nimmst du dann nicht iwas anderes??
Dreimonatsspritze??
Implantat im Oberarm??(mir fällt einfach nicht der richtige Name ein... :roll: )
etc.??

Heutzutage gibt es sooo viele Alternativen das es ja wohl kein Problem darstellen dürfte etwas brauchbares zu finden...
daher verstehe ich auch immer nicht warum überhaupt deswegen diskutiert wird...
entweder du nimmst die Pille und ersparst dir das Erbrechen oder nimmst du sie nicht und suchst dir eine andere Alternative...
wenn du selbst weiss das du es ohne Erbrechen momentan nicht schaffst dann würde ich nicht noch das Risiko einer Schwangerschaft eingehen...
na ja muss jeder selber wissen...

lieben gruss

3 Monatsspritze darfst du einfach nicht zu lange nehmen da die möglichkeit besteht nach zu langer anwendung nicht mehr ss zu werden und da man ja mit dieser Krankheit sonst schon probleme hat ss zu werden wegen der wichtigen nährstoffen die meist fehlen, würd ich zur alternatifen wie pflaster oder ring übergehen!

Liebe Grüsse kitty67
weine nicht weil alles vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

ja, wenn bei mir eine spirale anatomisch möglich wäre, hätte ich sie auch schon lang. es gibt aber auch viele, die jungen frauen davon abraten. und mit dem nuvaring haben mehrere freundinnen von mir schlechte erfahrungen gemacht. da muss jeder wissen mit was er am besten klarkommt...

spirale ist so unglaublich brutal!! wer will sich bitte sowas antun? grad ne junge frau, die vielleicht später doch mal kinder will, da ist das doch total bescheuert, sich son teil reinrammen zu lassen... sorry, aber meiner meinung nach ist es goldrichtig, daß fast alle FA die spirale nur bei abgeschlossener familienplanung empfehlen. und selbst dann wärs noch weniger grausam, sich die eileiter unterbinden zu lassen als son metallteil in der gebärmutter zu haben!
es ist für mich eine sache, gleich hormonell zu unterbinden, daß sich eine eventuell befruchtete eizelle einnisten kann, aber etwas ganz anderes, den effekt durch einen fremdkörper hervorzurufen, den man jahrelang in sich trägt. in dem organ, das eigentlich kinder heranreifen lassen soll. es tut mir weh, allein der gedanke daran tut weh, dieses wunder durch ein stück metall "außer gefecht zu setzen" :shock:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"