Also das ist jetzt nicht negativ gemeint

Aber es ist KRASS.
Moderator: Moderatoren
Ja...Anublaka hat geschrieben: Bezüglich dem Vorwurf dass es mich anstachelt weiterkotzen zu können, muss ich jedoch widersprechen. Ich wünschte mir ich könnte aufhören und ich versuche es auch immer wieder. Jedoch hat bei mir noch keine Therapie wirklich angeschlagen und vor einem stationären Aufenthalt fürchte ich mich sehr.
so ist es aber nicht. glaub mir, ich habe meine frauenärztin mehrmals gefragt. sie meinte sogar dass die 3-4 stunden, die in der packungsbeilage stehen, übertrieben sind. damit die pharmafirmen sich komplett absichern. aber es ist höchst unwahrscheinlich dass die pille nicht wirkt, wenn du sie mal zwei stunden drin hast. und bei 3-4 ist es schier unmöglich.Anublaka hat geschrieben:Allerdings schwebt mir noch ein Hintergedanke im Kopf und zwar frage ich mich ob man die Stoffe die die Pille enthält dann nicht tortzdem mit raus erbricht, weil mir ist mal zu Ohren bekommen, dass man da eben auch Nährstoffe so gesaugt "auspühlt"
wen du dir doch sooo unsicher bist, warum nimmst du dann nicht iwas anderes??Anublaka hat geschrieben:Allerdings schwebt mir noch ein Hintergedanke im Kopf und zwar frage ich mich ob man die Stoffe die die Pille enthält dann nicht tortzdem mit raus erbricht, weil mir ist mal zu Ohren bekommen, dass man da eben auch Nährstoffe so gesaugt "auspühlt"