Re: Nierenversagen?

ksiezniczka!.: eben, hatte sie letzte woche bis ca am montag/dienstag
jetzt nichtmehr.

naja, blutbild wird erst morgen gemacht. auf nüchteren magen..toll!
ärztin meint aber das die schmerzen nicht in der nieregegend sind, die wäre höher...

mal guggen was das blutbild und die urinprobe dann ergibt.

Hm, achso. jetzt check ich das erst. Hatte das so verstanden als hättest du dir Sorgen gemacht dass du sie nicht jetzt immer noch hast ;).

Naja, Blutabnehmen ist nicht son Drama ;). Muss ich auch alle 3 WOchen. Überlebst du schon.

Ist deine Sorge denn jetzt wo die Ärztin gesagt hat, dass es wohl nicht die Nieren sind geringer ?

Liebe Grüße
k...

nene hab die regel regelmässig ;)

klar, mache mir keine sorgen über die blutabnahme, hab mich nur geärgert dass ich extra während der abreit dahin gefahren bin um kurz zu quatschen anstatt gleich noch das blutbild zu machen und jetzt morgen vor der arbeit nochmal da hin muss...*nerv*

ein bisschen beruhigt bin ich ja aber erst ganz wenn ich 100% weiss dass mein körper noch gut arbeitet :)

grüsschen

und ich kipp da heute noch halb um danach :roll:
steht mir übrigens auch wieder bevor, und ich hab jedes mal mörder schiß, selbst wenns nur routine ist. ich glaub das ist normal, ärzte und untersuchungen und all das macht einfach angst ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallöchen

die blutentnahme am freitag hab ich mehr oder weniger überlebt...wusste doch nicht dass mir im sitzen schwindelig wird...
nunja, wir haben das dann im liegen fortgesetzt ;)

heute kann ich anrufen und werde dann die ergebnisse bekommen :)

piccola:
dann hast du wohl das gleiche problem wie ich, ich vertrag solches zeug auch nicht, vorallem nicht auf nüchteren magen..meine ärztin meinte: wie haben sie sich denn am arm tätowieren lassen können wenn sie bei einem nadelstich gleich zusammenklappen?
JA DA HATTE ICH EIN GANZES PACK TRAUBENZUCKER INTUS :)
aber das ist ja nicht von vorteil bei einer blutabnahme ;)
wünsch dir viel glück:)