Re: wie hohl ich mich selbst da raus?

Ja, der Verlust ist immer unheimlich schwer... Aber es gibt ganz bestimmt ein Tierchen auf der Welt, dass sich genauso nach einer lieben Besitzerin wie dir sehnt!!
Und das wäre dir bestimmt unheimlich dankbar, mit dir leben zu können... egal wie lange das auch sein wird... das liegt einfach nicht in unserer Macht...
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

ja, das kann ich nachvollziehen...aber nichts ist doch schöner, wenn man ein Tier ein glückliches Len gegeben hat. Also wenn Raki mal stirbt weiß ich, dass er es wirklich gut hatte...wer weiß ob das woanders auch so gewesen wäre...und sterben könnte ich so oder so ja nicht verhindern. Aber ich finde es schön wenn man dafür verantwortlich ist, dass es einem Wesen gut ging und es ein schönes Leben hatte. Ach es gibt so viele andere, dies nicht gut haben...so seh ichs halt..

Ja, ich schließ mich da einfach nur an...
Ich finde es auch toll, dass du so viel Verantwortunsgefühl hast... Es gibt so viele einsame, arme Tiere die ein liebevolles Zuhause verdienen..
Ich bin mir sicher, dass sie das bei dir finden würden!!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Das Tierheim hat ein recht großen Katzenaußengehege. Da kann man die lieben schon besuchen und kennenlernen. :) Und wenn man nicht unbedingt zum Sonntagnachmittag da hingeht, sind da auch keine Menschen, so abgelegen, wie das ist. :wink:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

wie hast du das bei deiner letzten katze denn gemacht? die mußte ja sicher auch hin und wieder zum doc.

ich sehs wie nads: du hattest schonmal ein haustier, bist total der typ für sowas, und du sehst dich auch danach - go for it!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

als ich mir meine letzte Katzte geholt hab,hatte ich viel mehr Geld und ich konnte noch arbeiten.
Die letzten Jahre mussten meine Eltern dann den Tierarzt bezahlen,da ich sie ja nunmal schon hatte.
Sich unter diesen Umständen wieder Eine anzuschaffen,ist einfach nicht vernünftig und selbst ein ganz kleines Tier muss mal zum Arzt.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

okay, das ist echt hart...

gibt es garnichts, womit du dir ein bissel was dazuverdienen könntest? geringfügig und von zu hause aus am besten?
was hast du denn eigentlich gearbeitet bevor garnichts mehr ging?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich hatte sehr viele Jobs,hab einfach alles gemacht,nur irgendwann wars so,das ich mir nichts mehr zugetraut hab.
Ich hatte mehrere Suizidversuche,da ich viel zu viel Angst hatte,Fehler in der Arbeit zu machen und lieber sterben wollte,als den nächsten morgen wieder zur Arbeit zu gehen.
daist nichts mehr in mir,das daran glaubt,es wert zu sein bezahlt zu werden.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

O.K. das hat sich mal wieder viel zu sehr nach Jammern angehört,ich weiß :roll:
Vieleicht,ist ja,wenn ich umgezogen bin,eine Nachbarin mit einem Hundchen da,den ich mal betreuen könnte.
Man muss halt sehn,was möglich ist und wenns nur Vögelfüttern ist.
Jetzt heißts ersmal jeden tag überstehn.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,dann freu ich mich jetzt einfach darauf,das das möglich ist.
Ich hab ja auch Pflanzen,als Ersatz in meiner Wohnung und selbst bei Denen hab ich ein schlechtes Gewissen,da es ihnen nicht gut geht,da es immer dunkel bei mir ist.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

schreib das grad hier,da es um Gesundheit geht.
Ich hatte mal wieder heftige Magen-Darmkoliken diese Nacht.
Ich nehm ja normalerweise nur Schüsslersalze,aber weiß Jemand etwas,was man an Chemie da nehmen könnte?
ich hasse das zwar,aber ich kann da nicht mehr.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ne,is klar hat geschrieben:Ich hatte mal wieder heftige Magen-Darmkoliken diese Nacht.
weswegen denn??
AFMmissbrauch??

also Buscopan(in der Apotheke freiverkäuflich erhältlich) hilft eigentlich immer ganz gut---> allerdings nicht als Dauermedikation geeignet...

das du, wenn das öfters vorkommt, mal zum Arzt gehen solltest brauch ich dir sicherlich nicht zu sagen hmm?? :wink:

na ja probiere mal Buscopan vielleicht hilft es dir in der akuten Phase...

Lieben Gruss und gute Besserung
Zuletzt geändert von mariella am Fr Aug 06, 2010 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

nein,ich nehm schon lange keine AFM mehr,ich hab eh chronischen Durchfall.
Aber danke,wegen dem Buscopan,sobald ichs schaff geh ich raus und hol es mir.

Ich versteh einfach nicht,warum ich so unten bin grad. Ich mein, früher hätte mich das wenigstens noch aufgebaut,wenn ich aktiv war und jetzt z.B. ein Vorgespräch in einer Tagesklinik,geschafft hab zu machen.
Aber jetzt bringt garnichts mehr was,alles ist so dunkel und irreal,so weitweg und unwichtig.
Ich hab versucht,mit anderen zu reden,ob ich zu Besuch kommen kann,oder die mich besuchen,aber alle haben selber so viele Probleme.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"