Nein aber ich habe außer von Hedi noch von keinem gehört das er so schnell gestorben ist.
Dennoch ich bin wachsam und achte jetzt vermehrt drauf.
neun jahre habe ich sowieso nicht mehr in dem jetzigen Momentzustand..*g*.
Re: Zustand wie betrunken
#17Mensch
Individuum.
Heißt also, die Chance, dass Du später stirbst, ist genauso hoch, wie die dass Du früher sterben könntest.
Angesichts deiner Symptomatik würde ich mir da mal Gedanken machen

Heißt also, die Chance, dass Du später stirbst, ist genauso hoch, wie die dass Du früher sterben könntest.
Angesichts deiner Symptomatik würde ich mir da mal Gedanken machen

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#18Ja, mache ich mir ja auch. Nur der Rauschzustand ist nicht erschreckend..er ist irgendwie ich weiß nicht...
ich sehe ihn jetzt nicht als lebensgefährlich an, da ich den erst zwei Tage habe. Und wenn der vorkommt bei Leuten die Untergewicht haben...nu ich bin noch nicht im Ug bereich.
Trotzdem ich sollte mal doch den Hausarzt kontaktieren...
ich sehe ihn jetzt nicht als lebensgefährlich an, da ich den erst zwei Tage habe. Und wenn der vorkommt bei Leuten die Untergewicht haben...nu ich bin noch nicht im Ug bereich.
Trotzdem ich sollte mal doch den Hausarzt kontaktieren...
#19hungryStar hat geschrieben: Trotzdem ich sollte mal doch den Hausarzt kontaktieren...
Bitte mach das, die Idee finde ich gut

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#20Wenn ma zu wenig isst dann leidet das Gehirn an Nährstoffmangel und reagiert mit schwindel oder Dem von dir beschriebenen Gefühl..wenn du weiter so machst kann es zur Bewustlosigkeit führen..ist mir damals mehrfach so ergangen..
#21mehrfach?? owe...ich hoffe ja nur nicht das mir das auf der straße passiert. da hätte ich kein lust drauf....auf den Menschentrubel..
normalerweise esse ich ja .. jedoch nicht bergeweise..
normalerweise esse ich ja .. jedoch nicht bergeweise..
#22Naja das kannst du dir nicht aussuchen ich bin meistens beim einkaufen weggetreten ...oh man tu was verdammt...iss etwas und wenn es nur ne Kleinigkeit ist
#23Jetzt sach nicht du bist mitten beim einkaufen einfach hingefallen? war das nicht peinlich? die ganzen Leute um einen herum?
Ich kenne das Gefühl gar nicht wenn man "wegtritt".
War noch nie bewußtlos.
Das geht nicht ums essen das geht darum die Nahrung auch drin zu lassen, damit sind wir ja hier alle am kämpfen.
Ich kenne das Gefühl gar nicht wenn man "wegtritt".
War noch nie bewußtlos.
Das geht nicht ums essen das geht darum die Nahrung auch drin zu lassen, damit sind wir ja hier alle am kämpfen.
#24Farah hat auch Recht.farah du liest dich wie coco...die würde auch so reagieren. *g*.
An was soll es denn sonst liegen... es liegt nahe, dass Du es mit Deiner krassen Kaloriengrenze zu weit treibst. Jetzt warte noch ein bisschen und Du findest Dich im Krankenhaus wieder. Aber naja, zum einen Ohr rein und zum anderen raus.
Ich kenne das, was Du beschreibst, auch. Und das war IMMER so, wenn ich zu wenig gegessen habe oder den ganzen Tag lang gnadenlos durchgekotzt habe.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#25aber du bist nicht ohnmächtig geworden oder ?
Ja, wird wohl an meinem Kaloriendefizit liegen obwohl ich schon höher gegangen bin, aber das nützt ja nichts, wenn ich immer noch ab und zu erbreche.
Habe mich im Internet durchgelesen und muß sagen, das einige Symptome und Anzeichen echt erschreckend passen.
Ja, wird wohl an meinem Kaloriendefizit liegen obwohl ich schon höher gegangen bin, aber das nützt ja nichts, wenn ich immer noch ab und zu erbreche.
Habe mich im Internet durchgelesen und muß sagen, das einige Symptome und Anzeichen echt erschreckend passen.
#26Hm, ist doch normal, wenn man so ein großes Kaloriendefizit aufbaut, oder?
Und an Tagen, an denen ich durchgekotzt habe, hatte ich auch gefühlte 1,5 Promille.
Wundert dich das?
Ich kann da auch noch hinzufügen, dass ich es auch im ehemaligen Zustand einfach nicht hinkriege mich hypokalorisch zu ernähren (durcharbeiten, eine Mahlzeit ausfallen lassen usw.) ohne, dass ich mich so fühle. Klar, ich weiß, dass das auch psychosomatisch ist, aber eben nicht nur.
Alles Liebe, die Colour
Und an Tagen, an denen ich durchgekotzt habe, hatte ich auch gefühlte 1,5 Promille.
Wundert dich das?
Ich kann da auch noch hinzufügen, dass ich es auch im ehemaligen Zustand einfach nicht hinkriege mich hypokalorisch zu ernähren (durcharbeiten, eine Mahlzeit ausfallen lassen usw.) ohne, dass ich mich so fühle. Klar, ich weiß, dass das auch psychosomatisch ist, aber eben nicht nur.
Alles Liebe, die Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#27was passiert jetzt wenn ich die symptome einem hausarzt vorstellen würde? Liefert der mich dann gleich ein?
Ich erbreche nur einmal am Tag, und das wenn ich zuviel gegessen habe. gestern wars * ravioli....ich war stolz, * gegessen zu haben, dann auf einmal kam schlechtes Gewissen (stellt sich meist später ein), ich fühlte mich voll...
und dann gings wieder raus.
Es ist so ein dummer Kreislauf, dann ist man erst megastolz,weil ich was gegessen hatte und dann gehts doch wieder raus..
Der Magen wird sich auch denken: holla, erst krieg ich was, dann gehts wieder raus....was ist nu los?
aber das ist eben der Prozeß. Einige Zeit habe ich jeden tag gekotzt, dann habe ich Pause gehabt weil ich so Zahnprobleme bekommen habe, leider werden mir die Zahnprobleme aber wieder egal, kriegt man eh nicht in den griff, und jetzt erbreche ich wieder jeden Tag.
Bulimie ist echt ne scheiß krankheit, vor allen Dingen habe ich hilfe und komme doch nicht raus !
Ich erbreche nur einmal am Tag, und das wenn ich zuviel gegessen habe. gestern wars * ravioli....ich war stolz, * gegessen zu haben, dann auf einmal kam schlechtes Gewissen (stellt sich meist später ein), ich fühlte mich voll...
und dann gings wieder raus.
Es ist so ein dummer Kreislauf, dann ist man erst megastolz,weil ich was gegessen hatte und dann gehts doch wieder raus..
Der Magen wird sich auch denken: holla, erst krieg ich was, dann gehts wieder raus....was ist nu los?
aber das ist eben der Prozeß. Einige Zeit habe ich jeden tag gekotzt, dann habe ich Pause gehabt weil ich so Zahnprobleme bekommen habe, leider werden mir die Zahnprobleme aber wieder egal, kriegt man eh nicht in den griff, und jetzt erbreche ich wieder jeden Tag.
Bulimie ist echt ne scheiß krankheit, vor allen Dingen habe ich hilfe und komme doch nicht raus !
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Feb 19, 2010 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
#28Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich werde ichs merken, wenn ich einmal wirklich umgekippt bin.
Glaube dann werde ich hoffentlich aufwachen und denken: mensch, jetzt hast du dein Leben echt verplempert..für nichts und wieder nichts.
Glaube dann werde ich hoffentlich aufwachen und denken: mensch, jetzt hast du dein Leben echt verplempert..für nichts und wieder nichts.
#30Wenn Dir alles so scheissegal ist und Du trotzdem weitermachst, warum eröffnest Du dann solche Themen? 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.