Re: Ich muss ständig auf die Toilette.

Anemone hat geschrieben:Aber den Urin würde ich mal untersuchen lassen, darüber könnte man glaub auch Diabetes feststellen, zumindest einen Typ davon.
Also am Urin kann man erkennen OB du Diabetes hast aber nicht welchen du hast...prinzipiell kann man den Diabetes mellitus in zwei Typen aufteilen-Typ eins=gar kein Insulin mehr vorhanden Tzp zwei weniger Insulin oder Insulinresistenzen vorhanden...wobei sich der erste durch einen schnelleren Symptomverlauf kennzeichnet....davon abgesehen das ich nicht glaube das du Diabetes hast wenn du so "wenig" trinkst und deine Blutwerte im Normreich liegen(Glukosewerte werden eigentlich immer standarasiert mit ab genommen)... aber wie schon oft erwähnt kann es alles und nichts sein....es kann genauso gut die Aufregegung/Nervosität sein das du nun in der neuen Klasse bist...solange du nicht zum Arzt gehst und das untersuchen lässt werden wir das wohl nie rausfinden...denn wie oben erwähnt kann es auch ein ganz harmloser Harnwegsinfekt sein der ohne Schmerzen einhergeht und der mit Antibiotika innerhab einer Woche verschwunden ist...

Lieben Gruss
Zuletzt geändert von mariella am Di Feb 02, 2010 6:02, insgesamt 1-mal geändert.

Schlumpfine hat geschrieben:So ich war heute beim Doc und er meinte mein Urin ist nicht in Ordnung. Ich muss in 3 Wochen wieder hin. Es wird jetz eine Kultur anleget und ich muss Tabletten nehmen und meine Eiweißwerte sind erhöht. Ich soll sehr viel trinken!
Was heisst denn nicht in Ordnung??-Ist es nun ein Harnwegsinfekt??-Nachdem was du schreibst hört es sich zumindest danach an...sind die Tabletten antibiotisch??-sorry aber jetzt bin ich auch neugierig was du hast...nach dem ich hier meine "möchtegern"-Diagnosen aufgestellt habe... :roll:

Lieben Gruss

Er war sich nicht sicher, deswegen hat er eine Kultur angelegt und er meinte er ist nicht einer, der Vermutungen äußert, er will mich nicht verrückt machen. Er meinte, ich soll die Medikamente immer regelmäßig nehmen, erst 2 mal am Tag eine Halbe und dann wenn es besser geht 2 ganze Tablette nehmen. Er ist sich nicht sicher. Er meinte nur, dass Bakterien ganz sicher drinnen ist und es ein starker Effekt sein, ich soll ja in 3 Wochen nochmal hin und 4 Liter am Tag trinken.

Ich überlege jetzt ob ich jetzt meinen Lehrer davon erzähle.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!