Re: nicht aufs klo gehen können

muss peinlich sagen hab noch nix ausprobiert da ich einmal schon wieder konnte ( wenig) und na ja hab auch keine schmerzen mehr also kein "verlangen" danach...allerdings werde ich heute ( muss eh einkaufen) sauerkrautsaft und äpfel mir besorgen....weil na ja ich glaub ist nicht wirklich so gut nicht aufs klo zu gehen,danke der nachfrage....
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: nicht aufs klo gehen können

Hey,

auch wenn´s nicht mehr aktuell ist, möchte trotzdem noch antworten.

Hatte schon immer sehr starke Probleme mit der Verdauung. Hab wirklich alles ausprobiert, lauwarmes Wasser am morgen, eingeweichte Pflaumen, Leinsamen, Melissengeist, Tees etc. Es hat nichts gebracht. Sauerkraut z.B. oder Pflaumensaft hat das ganze Übel nur noch verschlimmert, da der einzige Effekt unerträgliche Blähungen waren :roll:

Letztenendes hab ich mir dann mal ne Packung indische Flohsamen gekauft. Ich hatte echt nicht mehr daran geglaubt, aber meine Verdauung pendelt sich immer besser ein. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich mach mir allerdings nicht jeden Tag ein Glas (bzw. 2 wie es in der Beschreibung steht), sondern so ca jeden dritten und es wirkt einwandfrei. Wichtig ist nur, sehr viel nach trinken. Ich trink morgens schon oft gleich nach dem Aufstehn einen Liter, Kaffee und Tee. Warme Getränke in Verbindung mit Flohsamen am Abend zuvor haben sogar einem hoffnungslosen Fall wie mir geholfen :wink:

lg