Re: Burnout !?

Hallo Kimberly,
schade, eine richtige Antwort war das ja irgendwie nicht.
Hat es denn wenigstens etwas gebracht im Büro? Auf die Art wohl eher nicht? Vielleicht könntest du ja jetzt im nachhinein noch einmal sachlich über die Sache dort sprechen, schreiende Menschen werden nämlich oft nicht wirklich ernst genommen. Und wenn es immer noch nichts bewirkt, dann..s u c h d i r e n d l i c h e i n e n n e u e n J o b!!!!
Hm, irgendwo muss ja mal raus, was dir zu schaffen macht. Aber auch die Schreierei wird dir nichts nützen....dir höchstens noch mehr Kontakte vermiesen...wenn du nicht endlich mal beginnst, in deiner Situation etwas zu ändern!!!
Tine

Re: Burnout !?

Hallo!

Also das kann ich nicht bestätigen - im Gegenteil. Im Büro geht man bis jetz ganz anders um mit mir. Nicht mehr so von oben herab u. so nach dem Motto "die kleine dumm" sondern man redet mit mir wie sie das mit jedem anderen Kollegen auch machen. Irgendwie respektvoller u. es hat mal nichts einen blöden Unterton dabei - ich war ganz schockiert, also im positiven Sinn.

Und auch sonst. Sogar mein Dad hat sich etwas gebessert.... Es geht schon vieles ohne großes Gemotze seinerseits o. irgendwelche blöden Kommentare. Als ich neulich sagte "ich sag dir das nicht um deine Erlaubnis zu bekommen, sondern einfach um dir Bescheid zu geben - der REst intressiert mich nicht" war zwar erst etwas gekränkt aber ich glaub jetz hat er geschnallt was ich meinte - dass er endlich mal Ruhe geben soll u. mich nicht immer bevormundet.
Okay, es passiert ihm schon noch öfter mal. Aber ich denk es braucht wohl ne Zeit bis er sich das abgewöhnt .... :roll:

Ansonsten...ja im Büro fühl ich mich derzeit irgendwie gut. Jeder gafft mich zwar etwas ungläubig an manchmal (was wohl dran liegt dass sie das Getöse von mir wohl niemals erwartet hätten) aber ich werde besser behandelt.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem