hey mama,
ich hab nun schon einige deiner beitrage in diesem forum gelesen und weiss wie sehr du mit der natur verbunden bist (bzw sein willst!) und auf natuerliche lebensweise stehst.
also erstmal vom fasten halte ich nichts. und um gottes willen sollen das doch nicht leute machen, die essgestoert sind!!!!!!!!!!!! das muss man doch gar nicht mehr weiter diskutieren?!
das mit deiner rohkost und den blaehungen ist fuer mich genauso unverstaendlich wie die idee mit dem fasten. aber da musstest du dir ja schon genug anhoeren.
also, zum thema natur:
im einklang mit der natur zu leben heisst nicht, dass man wie die menschen aus dem steinalter leben soll. der mensch hat sich, wie schon erwaehnt, weiterentwickelt. wir haben uns angepasst. DAS ist natuerlich geschehen. 35 jahre gelten 2009 nicht mehr als ein hohes alter.
die natur, so grossartig wie sie ist, ist grausam. ist ein junges zb nicht stark genug wird es von der mutter einfach abgestossen, es verhungert. wird ein tier krank erholt es sich von alleine oder es stirbt eben. das wird wohl als natuerliche selektion betrachtet (hab in bio nie aufgepasst...

). und wieso vergleichst du den menschen ueberhaupt mit tieren?
-ja, hoer auf deinen koerper, zb. wenn er nach bestimmten naehrstoffen verlangt, dann gib sie ihm (deshalb hat man wohl appetit). ausserdem ist es ja auch wirklich nicht verkehrt natuerliche heilmittel zu probieren bevor man die ganze chemie in sich hineinpumpt!!
-wenn du schmerzen hast, dann machst du wohl was falsch (rohkost)
-deine bulimie ist ja auch ein resultat aus der gesellschaft, in der wir leben und nicht wirklich natuerlich (oder?!)
-ich habe bedenken, dass du deinen kindern nicht gut tust mit deinem natuer tick, von dem du nicht abweichen willst, und vor allem der rohkost. sie haben nicht die moeglichkeit zu entscheiden und sind von dir abhaengig. ueberleg dir einige dinge nochmal.