Re: doch ein neuer fred ^^

danke aire!!!!
du glaubst nicht, wie das hilft. ehrlich.
klar ist es sache des managements, zumal wir wirklich zu wenig leute haben, aber das gewissen plagt mich trotzdem...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aire hat geschrieben:Es ist ablso kein Ding der Unmöglichkeit, Feingefühl an den Tag zu legen im Umgang mit ESlern - und anderen!!!
Einerseits ja, andererseits will ich ja auch nciht wie ein rohes Ei behandelt werden, bei dem man jedes Wort vorher bedenken muss. Und es ist ja nun mal so, dass Diäten/Sport/Gewicht ein Thema ist, das einem überall begegnet.

Pic ich finde auch, dass du einfach nur das Recht hast, daheim zu bleiben und gesund zu werden, und dich nicht darum zu kümmern, wie man ohne dich zurecht kommt!
Die schaffen das schon :wink: ...

piccola hat geschrieben:danke aire!!!!
du glaubst nicht, wie das hilft. ehrlich.
klar ist es sache des managements, zumal wir wirklich zu wenig leute haben, aber das gewissen plagt mich trotzdem...
Eine liebe Mitarbeiterin bist du :wink: Lehn dich entspannt zurück und gönne dir die Pause!

muß heute zur kontrolle wieder zum arzt - bloß kann ich, der e-card seis gedankt - nicht zu dem typen von samstag gehn, nein, ich muß zu meiner hausärztin.
und dort alles nochmal von vorne breittreten :roll:
na immerhin weiß sie schon von der ES. war doch merkwürdig, es einem wildfremden arzt zu sagen... obwohl ich mir irgendwie dachte, "cool, ich kann es aussprechen! ich kann sagen 'ich hatte bulimie', heißt das, ich bin geheilt??" war eine ganz neue erfahrung...

na wieauchimmer, ich mag da nicht hin. was wenn die mir etwas ganz anderes erzählt? ärzte widersprechen sich doch so gerne ^^
das einzig positive an der sache ist, daß mich der andere (der das mit karte und hausdoc ja nicht wußte) heute für 9 uhr früh zu sich bestellt hätte, und mir blut abnehmen wollte
Bild
(was meine sicher nicht tun wird. die hat da ihre fixtage dafür.)
bin ich also immerhin um die nadel rumgekommen ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

in diesem jahr und quartal noch nicht, nein.
werd auch heut das letzte mal hingehn denke ich, und dann wechseln zu dem anderen. der ist uns beiden sympathischer, und verschiedene hausärzte zu haben ist ja blöd :wink:
Zuletzt geändert von piccola am Mo Mär 16, 2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sorry, dass ich mich da einschalte, ABER pic: deine smilies sind echt genial *bauchaltend auf den Boden lieg*

Wo hast du die nur bloß immer her?

Wie wars denn heut beim doc?

hoff es ist doch alles gut gegangen und wie gehts dir denn heute ?

Liebes grüßli da lass

@ aire: ich mußte ja zur kontrolle! mittwoch muß ich wieder hin. scheint was zu sein, wo die lieber ein genaueres auge drauf haben wollen :roll:
meine doc sagte das selbe, parotitis. und mit der medikation ist sie auch d'accord, ich brauch jetzt einfach geduld, und bin vorläufig krankgeschrieben... fühl mich aber auch bissl platt, fällt mir garnicht sooo schwer, daheimzubleiben :?

@hedi: ich bin zu dem anderen gegangen weil meine doc ja keine wochenendordi hat und ich am samstag schon echt verzweifelt war. und da hab ich mich auf erste hilfe buchen lassen damit ich bei meiner doc bleiben kann - ich hatte ja keine ahnung, wer mich da behandelt!
jetzt weiß ichs, und ich werd auch wechseln, aber sowas enbtscheid ich nicht zwischen tür und angel, deshalb bin ich jetzt erstmal noch bei der alten ärztin und wenn das nächste mal was ist geh ich dann zu dem anderen. hab ich dich jetzt ganz verwirrt?

@sun: danke, ist so ziemlich das gleiche wie gestern :roll: das zieht sich!! ich schluck brav mein zeug und geh nicht arbeiten (oper zum glück erst wieder mittwoch), ich hab ja auch keine wahl - krankenpflegerdrache paßt auf mich auf *gg*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

piccola hat geschrieben:@hedi: ich bin zu dem anderen gegangen weil meine doc ja keine wochenendordi hat und ich am samstag schon echt verzweifelt war. und da hab ich mich auf erste hilfe buchen lassen damit ich bei meiner doc bleiben kann - ich hatte ja keine ahnung, wer mich da behandelt!
jetzt weiß ichs, und ich werd auch wechseln, aber sowas enbtscheid ich nicht zwischen tür und angel, deshalb bin ich jetzt erstmal noch bei der alten ärztin und wenn das nächste mal was ist geh ich dann zu dem anderen. hab ich dich jetzt ganz verwirrt?
krankenpflegerdrache paßt auf mich auf *gg*
ach du Gott, das kann ja nur schief gehen. Ich sehe es schon vor mir: Verkohlter Schmetterling....

lg
aire

piccola hat geschrieben: fühl mich aber auch bissl platt, fällt mir garnicht sooo schwer, daheimzubleiben :?

korrigiere: ich bin sowas von erschlagen heute... richtig kaputt.
mal sehn wie meiner doc das gefällt nachher :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

gut, berichte ich:

hab jetzt auch noch eine bakterielle infektion draufbekommen
Bild

darf also antibiotika nehmen auch noch *joghurt kaufen geht*

das witzigste ist aber, und das fand die doc auch, daß ich erst nach 5 tagen fiebere, und dann noch nach 3 ibu am tag. tja, ich bin irgendwie komisch oder so...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love