Re: Erfahrungsbericht Gesundheitsschäden wg. Bulimie
#16Wow, da hab ich wohl richtig glück, dass ich keinerlei schäden habe bis jetzt..........ausser Magenprobleme, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich die schon immer hatte 

War nicht bös gemeint. Sorry.Little_Puma hat geschrieben:Hallo zusammen und gleich leg ich los:
@aire: ganz ehrlich, ich fühle mich angegriffen. Was willst du von mir hören? Die genauen werte?
Ach du je. Geh mal schön zu nem gescheiten Arzt damit. Heilpraktikerin. Ich verlinke dir mal was:Little_Puma hat geschrieben:@aire: entschuldige auch du bitte meine unbeherrschtheit. Es hat mir einfach nur weh getan. Wäre froh,wenn ich nur eine nierenbeckenentzündung hätte und es das wäre, was ich mit abbekommen meinte. War vielleicht zu flapsig formuliert. Die genauen bezeichnungen hab ich so noch nicht, weil ich danach zu meiner heilpraktikerin
... oder sie nicht sehen wollen ?und ich wunder mich auch immer wieder über die Leute die schon so lang "dabei" sind und irgendwie gar keine Probleme haben...
Ja ich dachte auch immer ich hätte ja nichts bei mir ist das nicht so schlimm ich hab keine bleibenden Schäden, dabei hab ich schon einige davongetragen eben allen voran die Nieren. aber auch mein Zahnschmelz ist ziemlcih angegeriffen und nur weil das jetzt nicht so "schlimm klingt" heißt es nicht das es das nicht ist schließlich kann das sehr schmerzhaft sein und vor allem zu weiteren Schäden führen, und ich wollte das alles nicht sehen obwohl ich diese Schäden schon lange habe und eigentlich auch länger schon bemerkt habe sie aber nie richtig deuten konnte/bzw. eher nicht richtig sehen wollte.Caruso hat geschrieben:... oder sie nicht sehen wollen ?und ich wunder mich auch immer wieder über die Leute die schon so lang "dabei" sind und irgendwie gar keine Probleme haben...
... oder wegleugnen ?
... oder es sich schön reden ?
... oder es wohl wissen, aber es einfach ignorieren ?: