Re: Entimdeos

dann schick sie halt zum arzt!
was bringt es denn, da mit chemie rumzuwerken, ist doch sinnvoller, den grund für den geruch zu beseitigen - so es denn einen gibt, kann ja auch sein daß sie ein problem mit sich selber hat. jeder mensch hat einen eigengeruch...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Sie will nicht zum Doc!
Sie hat auch zur zeit so starken Ausfluss!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Entimdeos... -ich dachte schon was das wohl für ein Fachwort aus Medizin oder woher auch immer sein könnte!
genau das dachte ich auch :lol: *kicher*
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Auch wenn du ja da bestens bescheid drüber zu wissen scheinst- ich frage mich, warum sie sich nich selbst Infos zusammensucht? Vielleicht auch woanders als in Essgestörten-Foren?

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

sie soll zum arzt :roll: wenn sie nicht geht soll sie aufhören zu jammern.
wo sind wir denn hier :roll:

Wenn ich dazu kurz etwas sagen darf:
An ihrer Stelle würde ich auch einen Frauenarzt aufsuchen. Was daran ist schlimm selbst wenn sie starken Ausfluss hat sich untersuchen zu lassen!? Ich denke/gehe davon aus dass Gynäkologen schon so manches gesehen haben und es immer wieder sehen -das ist ihre Berufung!

Ich denke auch dass das Zusammensuchen von Infos für sie selber möglich wäre. Wie gesagt... -es steht ihr wohl niemand im Wege das in ärztliche Hände zu legen und Klarheit zu schaffen, oder? -na dann.

Schlumpfine, DU könntest sie ja darin unterstützen und sie davon überzeugen dass der Besuch bei einem Gynäkologen zu bevorzugen ist!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich euch, Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Fr Feb 27, 2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

piccola hat geschrieben: jeder mensch hat einen eigengeruch...
Und das ist gut so!!!!

ich bin mir ja nicht mehr sicher, ob es da um eine "freundin" geht ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:lol: du bist gemein

piccola hat geschrieben:ich bin mir ja nicht mehr sicher, ob es da um eine "freundin" geht ^^
Das hab ich auch gedacht. Deswegen fragte ich mich ja auch, warum das hier gefragt werden muss.

Was solls :roll:

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Es geht sicher nicht um mich. Ich habe damit kein Problem, aber Sie will mit keinen darüber reden und ich fühle mich überfordert.

Hallo Schlumpfine,
ich finde es toll, dass du deiner Freundin versuchen willst zu helfen und dich für sie informierst. Ich denke es ist ein sehr beschämendes Problem, vor allem für den Betroffenen. Weißt du, ob sie mal schlechte Erfahrungen mit einem Typen gemacht hat? Ich meine, man kann ja nicht alle Menschen riechen und vielleicht hat sie sich mal was dummes anhören müssen. Vielleicht kannst du sie zum Frauenarzt begleiten, den Rest müsste sie dann aber allerdings alleine machen. Sich zu öffen und mit dem Arzt über ihre Sorgen und Ängste reden.
Schlag ihr das doch einmal vor
Liebe Grüße

Das ist eine gute Idee, dass ich da mitgehen könnte! Danke!

Ja, schlumpfi, mach das :wink:

Naja, aber ehrlich gesagt, in nem Essgestörten-Forum hätte ich auch nicht nachgefragt...

Naja, das Internet ist grenzenlos, da findet man nicht nur Foren mit denselben Fragestellungen, sondern auch infos

Lade doch mal deine Freundin zu dir nach Hause ein und surft mal gemeinsam oder so..

lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.