Re: Hilfe bei Schwindel --> drigend

Ähm, sorry wenn ich eure Debatte störe ... aber ich würd mal sagen "zurück zum Thema" - wie gehts dir zwischenzeitlich Ringelsocke ???

Bist du nun allein o. kommt deine Freundin?? Hat sich dein Schwindelig-sein inwzischen gebessert? KOnntest du viell. doch noch ne Kleinigkeit essen u. v. a. drin behalten?
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Oh mann....heute bin ich zu nichts zu gebrauchen.... :cry: :cry: :cry:
*mich todstell*

Tut mir leid wenn ich das ganze so durcheinander gebracht habe, ich wollte eigentlich nur helfen.

Ich bin eben ein Idiot.
Es tut mir leid, ich habe erst später begriffen dass es nicht okay ist was ich tat vorhin.

zurück zum Thema....ja.....
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:Oh mann....heute bin ich zu nichts zu gebrauchen.... :cry: :cry: :cry:
*mich todstell*

Tut mir leid wenn ich das ganze so durcheinander gebracht habe, ich wollte eigentlich nur helfen.

Ich bin eben ein Idiot.
Es tut mir leid, ich habe erst später begriffen dass es nicht okay ist was ich tat vorhin.

zurück zum Thema....ja.....
bitte versink nicht immer in selbstmitleid, nur weil dir mal jemand seine meinung sagt!

danke!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Verdammt, Leute, kommt zurück zum Thema! Larissa hat etwas geschrieben, dass euch aufgebracht und vielleicht getriggert hat, das wollte sie nicht und sie hat sich dafür entschuldigt. Punkt. Könntet ihr also das Herumgerede dazu jetzt mal wieder lassen? Ihr kommt nämlich schön langsam in Bereiche die vom Forumsregel-technischen schon recht heikel sind! Nicht bös gemeint...

@ringelsocke: Wünsch dir gute Besserung! Und wenn's nicht besser wird: RUF DIE RETTUNG!!! Ich bin selber Rettungssani und wir sind definitiv schon wegen harmloseren Sachen gerufen worden (Mein persönliches High-Light war: simples Halsweh ohne irgendeiner Rachenrötung oder sonst was um 4 Uhr Morgens bei einem 50-Jährigen ;) ) Meiner Meinung nach brauchst du dringend ein Blutbild - kann gut sein, dass da was mit den Elektrolyten nicht stimmt!!!)

gglg, Hörnchen

Hallo ringelsocke,
von mir auch nur alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir so sehr, dass du dich bald besser fühlst. ICh kenne das Gefühl, habe das auch manchmal nach einem exzessiven Tag und ich bin ganz normal gewichtig. Du hast deinem Körper definitiv zu viel zugemutet und er wehrt sich nun dagegen. Manchmal kann so etwas hilffreich sein, man sieht plötzlich alles etwas klarer und bemerkt was man seinen Körper antut. Vielleicht kannst du es als Zeichen werten, vielleicht rüttelt es dich wieder etwas wach. Mach dir auf jeden Fall darüber Gedanken, aber als erstes kümmer dich um deine Gesundheit und gehe zum Arzt, bitte.

, in einem einstelligen BMI zu landen - bzw. dann noch zu leben; finde ich es nicht ok, das hier herzuschreiben.
Was ist dabei, wenn es larissa hier reinschreibt?

Außer dass es unter die Haut geht und sehr abschreckend und schockierend ist, wie weit man landen kann?

Ich glaube überhaupt nicht, dass Larissa das der Aufmerksamkeit wegen hier reingeschrieben hat. Sie will ringelsocke warnen, dass es schnell auch vorbei sein kann...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ach komm, blümchen, das ist jetzt übertrieben. Wer nimmt sich denn zum Ziel nen einstelligen BMI zu erreichen??? Wer Verstand hat, weiß, dass das unmöglich ist,... dass man mit diesem BMI die Erde schon lange von unten sieht.
Und eigentlich will man ja nicht tot sein, sondern "nur" dünn. Und schon lebensbedrohlich dünn ist man auch schon bei zweistelligem BMI... das weiß doch echt jeder.