Re: SVV-Narben weg mit Laser??

Und Coco, eine ganz gemeine Ansage von der ekelhaft ehrlichen Colourful...

Nein, deine Narben verbauen dir deine Zukunft absolut nicht. Das sehe ich auch so. Aber dennoch bevor du anfängst Medizin zu studieren, musst du wirklich ganz gesund und dazu auch noch wahnsinnig belastbar werden. Ansonsten hast du da nur Rückfälle.
Du schaffst das und kannst das ja auch, nur eben unter der Bedingung. Ansonsten stirbst du da.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Danke colourful... ja, es ist schwer das zu begreifen, aber ich muss da echt vollkommen gesund sein.
Meine Mutter hat heute das mit meinem Schule-Schwänzen, SVV und Alkohol und allem mitgekriegt. Sie setzt jetzt alles daran, mir zu helfen, hat mir schnell Termin beim Hausarzt gemacht...

aber ich sterbe schier vor Schmerz
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, ich weiß nicht, wie man das schaffen soll, wenn man nicht wirklich gesund ist. Es sei denn, du bist wirklich ein Genie, das alles nur einmal lesen und dann perfekt rezitieren kann. Das ist ja auch möglich. Aber meiner Erfahrung nach zu urteilen müssen da auch Menschen, die ich für sehr intelligent halte, sehr viel lernen...
Ja. Gesund werden hat oberste Priorität.
:D

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

CoCoRiCo hat geschrieben:Meine Mutter hat heute das mit meinem Schule-Schwänzen, SVV und Alkohol und allem mitgekriegt. Sie setzt jetzt alles daran, mir zu helfen, hat mir schnell Termin beim Hausarzt gemacht...
Deine Mutter ist ja eine richtige Blitzmerkerin... Na ja, sie ist ja sonst arbeiten oder wie war das?
aber ich sterbe schier vor Schmerz
Wieso das? Und körperliche oder seelische Schmerzen? :?

lg

aire

Ja, meine Mom arbeitet. Früh morgens geht sie raus, kommt abends.

Ja, ich empfinde seelischen Schmerz. Aber irgendwann geht das schon vorbei :wink: und körperlicher, naja, wenn man sich selber immer stresst, kriegt man eben bauchschmerzen und das ganze übel ab :cry:

Jedenfalls war ich heute beim doc. Er hat sich ne halbe Stunde Zeit genommen!!!! er wird mir helfen, wieder ne geeignete klinik bzw. psychiatrie zu finden :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, das stimmt auch :roll:

Es kommt auf die Leute an. Z. B. wurde ich vor fast 2 Jahren in ner Kinderfreizeit (wo ich als Betreuerin tätig war) NIE darauf angesprochen...
Vor fast einem Jahr sprachen mich ständig irgendwelche Kinder darauf an, was ich denn da hätte und ob ich mich gekratzt hätte und so... :roll:

ja, ich hoffe, sie verblassen... ich hoffe auch, dass die erinnerungen "verblassen"... :roll:

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:ich hoffe auch, dass die erinnerungen "verblassen"...
Ja das hoff ich auch! Sei mal optimistisch! Du hast einen Arzt der mit dir zusammen eine geeignete Klinik sucht, du hast das Ziel einer eigenen Wohnung und die neue Schule! Hört sich doch alles wie ein Neuanfang an :wink:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?