Vielen vielen Dank, dass ihr mir nochmals geschrieben habt!
Sicher habt ihr recht, um einen schnellen Termin zu bekommen, muss ich dampf machen und mich als notfall einstufen, aber das fällt mir extremst schwer...zuzugeben wie es mir wirklich geht...ich fühle mich dann so wehleidig und hab angst, dass es mir niemand glaubt, bzw. dass es gar nicht so schlimm ist und ich mir das nur einrede...
Habe gerade gegoogelt nach Psychiatern in München, aber irgendwie ist da nix passendes dabei bis jetzt...die meisten rechnen privat ab und das geld habe ich nicht.
Ich muss wohl abwarten, bis mir die Beratungsstelle eine Adressenliste (hoffentlich) zuschickt oder ich gehe am Mo zu einem allgemeinen Arzt und lasse mir da adressen geben bzw. überweisen...würde mich gerne krankschreiben lassen ein paar tage, es geht einfach nicht mehr...hab mich die letzte Woche eh nur noch in die Schule geschleppt ohne da was mitzukriegen.....
ich hoffe das geht. und deswegen überlege ich auch, wie ihr schon gesagt habt, zu einem anderen HA zugehen, denn dieser Trottel (entschuldigung, aber der hat mich damals echt fertig gemacht) wird bestimmt kein Verständnis haben...oder ich versuchs zuerst bei ihm (ist am nächsten) und wenns nix ist bei einem anderen...
Weiß nur nicht wie ich noch bis Montag alles überstehen soll.... müsste eigentlich permanent an meiner Facharbeit sitzen, aber es geht einfach nichts voran...eigentlich nicht verwunderlich, wenn man sich wie tot fühlt... nur muss sie fertig werden (auch wenn es mir innerlich eigentlich total egal ist, aber ich hoffe ja dass ich irgendwann wieder einen Sinn in allem sehe und dass es mir besser gehen wird irgendwann und dann werde ich es bereuen), denn den Lehrer wird das wahrlich wenig interessieren wie es mir ging, wenn das ding nicht fertig ist, ist es ne katastrophe....
Oder ich rufe am Mo meine Therapeutin an, vllt. kann mir die Adressen geben?
Oder ich warte ab... vllt. mach ich zu viel Wind um alles und bin einfach nur faul?