Ich weiß nicht warum ich traurig bin, wenn ich darüber denke.
Die Zeit ist weg wo ich gekotzt hab, aber es ist trotzdem in der Erinerung geblieben. Es ist auch nicht lange her seit ich damit aufgehört hab...
Es ist auch, dass niemand von meinen Freunden kann mit mir Essen gehen, sogar Eis essen. Wenn wir am Wochen in einem Cafe sitzen jeder bestellt was ich will und ich gucke dass dort keine kcal sind. Ich bestell mir Cola light anstatt einfach Cola oder Red Bull Sugarfree anstatt ganz normalen Red Bull...
Es ist nicht mehr desselbe wie es mal früher war und es wird auch nie wieder so sein...
Re: 2009 und nichts neues
#17liebe manya es tut mir weh so was zu lesen,ich hoffe das es dir bald besser geht..machst du eine thera? sorry falls du das schon geschrieben hast oder so... drück dich mal,(wenn ich darf)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#18Liebe mimi,
ja ich mache Thera und nächste Woche habe ich bei paar Termine beim Psychiater. Ich wurde von meiner Thera zum Psychiater geschickt
ja ich mache Thera und nächste Woche habe ich bei paar Termine beim Psychiater. Ich wurde von meiner Thera zum Psychiater geschickt
#19hey ich war auch vor einer woche beim psychater
...kam mir voll doof vor,aber die echt die war voll die liebe,ich weiß jetzt das ich depressiv bin (scheints schon teilweise ín der kindheit)...na ja wollte nur sagen, das ich nix schlimmes,also bei mir war es so..hatte zwar zuerst angst das die mich einweisen will oder so aber nein war echt "toll" dort...konnte mal so richtig reden....

die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
#20Ich habe auch keine Angst vor einem Psychiater. Ich komme mir auch nicht bescheuert vor. Ja, ich bin kran und ich stehe auch dazu.
Ich gehe hin, weil ich brauche Tabletten, sonst schaffe ich so nicht mehr...
Ich gehe hin, weil ich brauche Tabletten, sonst schaffe ich so nicht mehr...
#21Ja, guter Entschluss!
Der Psychiater hilft dir auch wirklich!!!
Der Psychiater hilft dir auch wirklich!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#22Glaub nicht, weil meine Einstellung zum Leben, zu meinem Körper kann man einfach nicht ändern. Wenn ich eine Meinung hab und das wird auch immer so bleiben. Ich bin stur und warum solle nsich die Ärzte dann Mühe machen umm ir zu helfen?
Ich frag mich immer weider warum lässt mich einfach keiner sterben? Ist doch viel einfach für alle...
Ich frag mich immer weider warum lässt mich einfach keiner sterben? Ist doch viel einfach für alle...
#23Und wieso schreibst du das denn jetzt so?
Man, JEDER versucht es, dir zu helfen. Und du schlägst alle Angebote weg. Egal von wem sie kommen. Was sollen wir denn alle noch tun?
Du bist doch nie zufrieden
Irgendwann wird dir jeder den Arsch zukehren, und DANN wirst du mal schauen müssen, wie du im Leben alleine weiterkommst...
Man, JEDER versucht es, dir zu helfen. Und du schlägst alle Angebote weg. Egal von wem sie kommen. Was sollen wir denn alle noch tun?
Du bist doch nie zufrieden

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#24Ich habe dir auch nicht gesagt, dass du mir helfen sollst...
Ich lehne keine Hilfe ab, würde ich das tun, hätte ich mir keine Psychiater aufgesucht, ich würde keine Hilfe bei anderen Menschen suchen. Ich würde einfach rummotzen wie beschießen mein Leben sei und NICHTS mehr tun...
Ich lehne keine Hilfe ab, würde ich das tun, hätte ich mir keine Psychiater aufgesucht, ich würde keine Hilfe bei anderen Menschen suchen. Ich würde einfach rummotzen wie beschießen mein Leben sei und NICHTS mehr tun...
#25Du gaukelst dir mal wieder was vor...
Ich will das hier jetzt nicht schreiben, aber in deinem Leben geht so einiges vor, dass der pure Wahnsinn ist... Ich verstehe es nicht, warum dir niemand hilft oder deine Hilfeschreie erhört!
Wenn das so weitergeht, dann ziehst du weitaus mehr Menschen in richtig tiefe Scheiße rein, als du dir vorstellen kannst!
Geh in eine Psychiatrie.. Dort wird dir gescheit geholfen... Nein willste nicht.
Dann bringt dir nämlich rumheulen auch nichts.
Ich will das hier jetzt nicht schreiben, aber in deinem Leben geht so einiges vor, dass der pure Wahnsinn ist... Ich verstehe es nicht, warum dir niemand hilft oder deine Hilfeschreie erhört!
Wenn das so weitergeht, dann ziehst du weitaus mehr Menschen in richtig tiefe Scheiße rein, als du dir vorstellen kannst!
Geh in eine Psychiatrie.. Dort wird dir gescheit geholfen... Nein willste nicht.
Dann bringt dir nämlich rumheulen auch nichts.
.Descartes.
.Descartes.
#26Hallo Manya,Manya hat geschrieben:Glaub nicht, weil meine Einstellung zum Leben, zu meinem Körper kann man einfach nicht ändern. Wenn ich eine Meinung hab und das wird auch immer so bleiben. Ich bin stur und warum solle nsich die Ärzte dann Mühe machen umm ir zu helfen?
gratuliere zu der Einstellung. Was für ein Aberglaube war das eigentlich am Anfang??

Aber ich bin ja auch nicht abergläubisch, also gab es auch keinen Grund für das Jahr, nicht gut zu sein.

Man kann sich mit Gedanken runter ziehen oder aufbauen. Denk mal drüber nach...
lg
aire
Zuletzt geändert von aire am Di Mär 10, 2009 4:41, insgesamt 1-mal geändert.
#27Es sidn nich tdie Gedanken, die mich runterziehen. Das Leben ist schon am Ende...
#28hmmm liebe Manya,
ganz ehrlich, ich verstehe deine Einstellung nicht. Auf der einen Seite kämpfst du so brav gegen die Bulimie und auf der anderen Seite willst du sterben und stößt liebe Menschen, die dir eigentlich nur helfen möchten, vor den Kopf.
Cocorico, wollte dir glaub ich, nichts böses, sie wollte dir nur helfen, und du sagst du möchtest keine Hilfe....irgendwas stimmt da gewaltig nicht- du wiedersprichst dir selbst.
Vl hast du im Moment eine schwere Zeit, das tut mir sehr leid für dich, aber das ist kein Grund, sterben zu wollen. Ich meine was wäre das Leben ohe Höhen und Tiefen...glaub mir wenns die schwierigen Zeiten nicht gäbe, würdest du den ganzen Tag herum sitzen und dich langweilen.
Das Glas ist halb voll, meine Liebe.
Denk mal nach über die Dinge die geschehen sind, und wer weiß, vielleicht sieht die Welt morgen gleich viel besser aus!
lg
ganz ehrlich, ich verstehe deine Einstellung nicht. Auf der einen Seite kämpfst du so brav gegen die Bulimie und auf der anderen Seite willst du sterben und stößt liebe Menschen, die dir eigentlich nur helfen möchten, vor den Kopf.
Cocorico, wollte dir glaub ich, nichts böses, sie wollte dir nur helfen, und du sagst du möchtest keine Hilfe....irgendwas stimmt da gewaltig nicht- du wiedersprichst dir selbst.
Vl hast du im Moment eine schwere Zeit, das tut mir sehr leid für dich, aber das ist kein Grund, sterben zu wollen. Ich meine was wäre das Leben ohe Höhen und Tiefen...glaub mir wenns die schwierigen Zeiten nicht gäbe, würdest du den ganzen Tag herum sitzen und dich langweilen.
Das Glas ist halb voll, meine Liebe.
Denk mal nach über die Dinge die geschehen sind, und wer weiß, vielleicht sieht die Welt morgen gleich viel besser aus!
lg
#29Natürlich will ich ihr nichts bösesCocorico, wollte dir glaub ich, nichts böses, sie wollte dir nur helfen, und du sagst du möchtest keine Hilfe....irgendwas stimmt da gewaltig nicht- du wiedersprichst dir selbst.

.Descartes.
.Descartes.