...und man schafft es jeden Tag.ja,ne,is klar hat geschrieben:Man muss aber täglich trotzdem mit ihnen leben
Filthy
Moderator: Moderatoren
...und man schafft es jeden Tag.ja,ne,is klar hat geschrieben:Man muss aber täglich trotzdem mit ihnen leben
das stimmt wirklich...kenne keine frau,die sich so aufdringlich verhält wie es viele männer tun.keine ahnung ob sie es überhaupt selbst merken.Das ist einfach der ganz normale Wahnsinn, den man wirklich nur mit Männern erlebt
Sag mal aire...siehst du denn eigentlich in jedem Mann einen v*rg*wa*ig*?aire hat geschrieben:Ich meine, das ist auch keine v*rg*wa*ig* oder so. Das ist einfach der ganz normale Wahnsinn, den man wirklich nur mit Männern erlebt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
oha, ist das etwa der "du bist selbst schuld, wenn du v*rg*wa*ig* wirst, wenn du so herumläufst."- spruch? gehts noch? jede frau hat das recht herumzulaufen wie sie will, ohne angegrabscht/angemacht zu werden. genauso wie jeder mann.*Larissa* hat geschrieben:Sag mal aire...siehst du denn eigentlich in jedem Mann einen v*rg*wa*ig*?
Es sind nicht alle Männer (auch nicht alle Frauen) gleich!
Zudem kommt es nicht selten auch auf einen selber an, welches Auftreten man hat...wie man aussieht (aufgetakelt, geschminkt, weite Ausschnitte etc.
Ja, das mag sein. -Weiss ich nicht!Lupus hat geschrieben:wobei es wahrscheinlich auch viele frauen darauf anlegen. von wegen bestätigung und so.
Nein das meinte ich nicht! Ich kenne aire zwar nicht, glaube aber trotzdem dass sie nicht zu denen gehört.
Ich meine nur...es sind nicht alle Männer so dass sie Frauen "angraben"...es wäre falsch dies zu behaupten.
Ich wollte nur sagen, dass mir schon klar ist, dass ich nicht groß gequält worden bin. Ich wollte hier nicht das arme Opfer oder so spielen. Wenn ich's nicht besser wüßte, würd ich meinen, du verstehst mit Absicht jeden Satz von mir falsch. Langsam nervt es, jeden Satz noch mal zu erklären und unnötige Diskussionen hier zu lesen, ob ich aufgetakelt bin. Habt Gehts noch? Nebenbei: Glaubt Bina, sie hat mich schon mal gesehen.Ich kam deshlab auf die Gedanken mich hier zu äussern weil aire plötzlich und etwas unbegründet eine v*rg*wa*ig* erwähnte.
-Das hat doch laut ihrer Erzählung nichts zusammen.
Es ging nur darum, dass es absolut bescheuert ist, jemandem einen Sitzplatz anzubieten, wenn meilenweit Platz ist auf der Bank. Und der Typ (der mein Vater hätte sein können vom alter) stand sowieso schon. Es war also einfach nur das Blödeste, was ich in meinem Leben gehört habe. (Zumindest live gehört. Lassen wir mal fernsehen usw. außen vor.)ps: übrigens finde ich es jedem Mann seinen eigenen Entscheid ob er der Frau einen Sitzplatz anbietet. Schliesslich sind wir alle nur Menschen!