Re: eine Insel ohne Männer

ich kann dich verstehen.....ich wünsche sie mir auch grad weg,weit weg.

einfach mal einen Tag sicherheit haben,keine angst haben.....nicht auf der hut sein müssen....einen tag mal frei sein

aber es geht nicht......es ist soooo schwer dies in den kopf zu bekommen aber :ES SIND NICHT ALLE SO!!!!
Aber leider weiss man eben immernoch nicht wer von ihnen so ist und hat trotzdem amgst,geht es dir da ungefähr ähnlich?

LG Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Ich hatte auch wieder so ein Erlebnis. Stehe an der Bande und schaue zu. Da spricht so einTyp mich an. Anfangs habe ich halt normalen Smalltalk mit ihm gemacht, wie ich das mit einer Frau auch machen würde. Obohl er mir so unsympathsich war, zu zudringlich, so künstlich. Sagt "Oh, ich mache ihnen Platz, dann können sie sich setzen." Wie hohl war denn Platz, da waren ungefähr 50 Meter Bank frei zum Sitzen. :evil: Dann hat er mir die Hand gereicht und seinen Vornamen gesagt. Ich fand's so ekelhaft, musste ja wohl einschlagen. Bin dann aber gleich aufs Klo, Hände waschen und bin gegangen. Igitt. Hätte gerne noch fertig ugeschaut, aber niht mit dem Typ daneben.

Ich meine, das ist auch keine v*rg*wa*ig* oder so. Das ist einfach der ganz normale Wahnsinn, den man wirklich nur mit Männern erlebt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das ist einfach der ganz normale Wahnsinn, den man wirklich nur mit Männern erlebt
das stimmt wirklich...kenne keine frau,die sich so aufdringlich verhält wie es viele männer tun.keine ahnung ob sie es überhaupt selbst merken.

lg
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

aire hat geschrieben:Ich meine, das ist auch keine v*rg*wa*ig* oder so. Das ist einfach der ganz normale Wahnsinn, den man wirklich nur mit Männern erlebt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Sag mal aire...siehst du denn eigentlich in jedem Mann einen v*rg*wa*ig*?
Es sind nicht alle Männer (auch nicht alle Frauen) gleich!

Zudem kommt es nicht selten auch auf einen selber an, welches Auftreten man hat...wie man aussieht (aufgetakelt, geschminkt, weite Ausschnitte etc.)
Meine Schwester z.B. hat immer irgendwelche Typen am Hals (auch "gefährliche"....-meiner Meinung nach) wobei ich mit 18 jahren noch immer gedutzt werde....
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Dez 28, 2008 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Nein das meinte ich nicht! Ich kenne aire zwar nicht, glaube aber trotzdem dass sie nicht zu denen gehört.
Ich meine nur...es sind nicht alle Männer so dass sie Frauen "angraben"...es wäre falsch dies zu behaupten.

Ich kam deshlab auf die Gedanken mich hier zu äussern weil aire plötzlich und etwas unbegründet eine v*rg*wa*ig* erwähnte.
-Das hat doch laut ihrer Erzählung nichts zusammen.

Lg Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

*Larissa* hat geschrieben:Sag mal aire...siehst du denn eigentlich in jedem Mann einen v*rg*wa*ig*?
Es sind nicht alle Männer (auch nicht alle Frauen) gleich!
Zudem kommt es nicht selten auch auf einen selber an, welches Auftreten man hat...wie man aussieht (aufgetakelt, geschminkt, weite Ausschnitte etc.
oha, ist das etwa der "du bist selbst schuld, wenn du v*rg*wa*ig* wirst, wenn du so herumläufst."- spruch? gehts noch? jede frau hat das recht herumzulaufen wie sie will, ohne angegrabscht/angemacht zu werden. genauso wie jeder mann.

ansonsten habe ich eher ein bisschen mitleid mit den männern, wenn ihr so über sie herzieht. meistens wird von ihnen erwartet, dass SIE auf die frauen zugehen und ein gespräch/einen flirt starten. dass da nicht immer der perfekte anmachspruch parat ist, ist doch nur menschlich.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Lupus ich denke du hast mich gerade total falsch verstanden.
Ich meine das nicht so als würde ich darin den (wie du sagst) "typischen v*rg*wa*ig*-Spruch" nennen...-Gar nicht.
Ich weiss gerade nicht wie du darauf kommst :roll:
Natürlich hat jede Frau (wie jeder Mann) das Recht so herumzulaufen wie sie/er will...-ob sie/er dann angemacht (wie du sagst) wird oder nicht, ist nicht nur -aber eben auch davon abhängig.

Ich will hier nicht weiter darauf eingehen weil ich meine Äusserung dazu gerade etwas überflüssig finde und halt nunmal nicht jeder Mensch die selben Einstellungen hat.

Larissa

sorry, habe dich etwas missverstanden. du hast natürlich recht, dass man eher gefahr läuft blöd angemacht zu werden, wenn man sich aufmotzt. wobei es wahrscheinlich auch viele frauen darauf anlegen. von wegen bestätigung und so.
ach, was weiss ich, lästert ruhig weiter über die männer, die ja sogar so unbeholfen sind, dass sie frauen die hand geben und ihren sitzplatz anbieten.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Lupus hat geschrieben:wobei es wahrscheinlich auch viele frauen darauf anlegen. von wegen bestätigung und so.
Ja, das mag sein. -Weiss ich nicht!

Ich behaupte von mir nicht über Männer zu lästern -gar nicht. Ich habe nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht mit Männern und von daher auch gar keinen Grund über sie zu lästern :wink:

ps: übrigens finde ich es jedem Mann seinen eigenen Entscheid ob er der Frau einen Sitzplatz anbietet. Schliesslich sind wir alle nur Menschen! :D

Vielleicht finden wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurück und können die Diskussion konstruktiv fortsetzen, ich habe nämlich von Ja,ne,is klar schon lange nichts mehr hier in ihrem Thread gelesen!
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Dez 28, 2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nein das meinte ich nicht! Ich kenne aire zwar nicht, glaube aber trotzdem dass sie nicht zu denen gehört.
Ich meine nur...es sind nicht alle Männer so dass sie Frauen "angraben"...es wäre falsch dies zu behaupten.
Ich kam deshlab auf die Gedanken mich hier zu äussern weil aire plötzlich und etwas unbegründet eine v*rg*wa*ig* erwähnte.
-Das hat doch laut ihrer Erzählung nichts zusammen.
Ich wollte nur sagen, dass mir schon klar ist, dass ich nicht groß gequält worden bin. Ich wollte hier nicht das arme Opfer oder so spielen. Wenn ich's nicht besser wüßte, würd ich meinen, du verstehst mit Absicht jeden Satz von mir falsch. Langsam nervt es, jeden Satz noch mal zu erklären und unnötige Diskussionen hier zu lesen, ob ich aufgetakelt bin. Habt Gehts noch? Nebenbei: Glaubt Bina, sie hat mich schon mal gesehen.
ps: übrigens finde ich es jedem Mann seinen eigenen Entscheid ob er der Frau einen Sitzplatz anbietet. Schliesslich sind wir alle nur Menschen!
Es ging nur darum, dass es absolut bescheuert ist, jemandem einen Sitzplatz anzubieten, wenn meilenweit Platz ist auf der Bank. Und der Typ (der mein Vater hätte sein können vom alter) stand sowieso schon. Es war also einfach nur das Blödeste, was ich in meinem Leben gehört habe. (Zumindest live gehört. Lassen wir mal fernsehen usw. außen vor.)
Zuletzt geändert von aire am Mo Dez 29, 2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

aire:
Wenn du mich damit ansprichst, und davon gehe ich aus, dass ich diejenige bin die "jeden" Satz von dir falsch versteht, möchte ich dir sagen dass ich das nicht so sehe... -Gut, ich frage vielleicht nach und äussere mich über einen deiner Beiträge, ist das falsch?!

Es ging nicht darum ob du aufgetakelt bist -das sit völlig irrelevant...ich habe das bewusst verallgemeinert!

Liebe Grüsse, Larissa