Re: Tröpfchen unter den Armen?

meinst du?

-ach...leider bin ich ein Mensch mit so saudoofen (krankhaften) Gewohnheiten...schon beinahe Zwänge...
Allles muss so sein wie es immer war...demzufolge auch das gleiche Deo...oder jedenfalls die gleiche Art eines Deos (zum sprühen)

Ach...ich sollte es vielleicht mal versuchen... -wäre eine Möglichkeit.
Vielleicht kommt es wirklich von dem... wenn du das vermutetest.
Bisher dachte ich immer dass das wohl einfach Zufall war...aber nicht von der Art des Deos kommt :roll:

ps: entschuldige...bin gerade etwas verwirrt -deshalb meine ziemlich unpräzise Antwort.

Liebe Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

@ larissa. also wenn ich am pc sitz (und eig nur dann) kann ich mal davon ausgehen, dass mir die soße runterläuft. Mir is nich heiß, auch ich war duschen und salzig isses auch nich. Ka was dass soll, hab iwie langsam so denn knall meinen körper genau zu untersuchen und zu gucken was grad alles vor die hunde geht..aber DAS ist echt nich schlimm. glaub mir;-)

Hallo numpsa,

Ich habe mitlerweile herausgefunden dass das von dem Deo kam :D
Seither ist es wie in Luft aufgelöst.

Vielleicht ist es bei dir auch ein solcher Grund, der dahinter steckt?
Ich weiss wie unangenehm es ist...erst recht wenn man von einem Arzt (wie das bei mir war) erfährt dass es kein Schweiss ist :roll:
-Naja, nun habe ich eine Antwort auf meine unangenehme Frage :wink:

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!