ich bin mir 100% sicher dass es psychosomatischer Durchfall ist.
Ich selber hatte es, und auch einige mitpatienten von mir.
Es ist furchtbar, vor allem wenn man keine körperliche Ursache dafür hat..
Wies mir irgendwann psychisch um einiges besser ging hat er aufgehört.
Ich hoffe wirklich dass du das bald wieder loswirst!!
Re: Hilfe,ich komm nicht mehr vom Klo runter
#17Bananen essen!!!
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!
#18ich bin mir da auch 100%ig sicher,das es nicht körperlich ist,deswegen erspar ich mir jede weitere Untersuchung.
Ich werd wohl noch ne Weile damit leben müssen,bis es in meinem Leben wieder etwas zur Ruhe kommt.
Aber vielen Dank für eure Tips!
jani
Ich werd wohl noch ne Weile damit leben müssen,bis es in meinem Leben wieder etwas zur Ruhe kommt.
Aber vielen Dank für eure Tips!
jani
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
#19Liebe ja,ne,is klar ,
Deine Beschweren hören sich sehr schlimm an. Warst du schon mal bei einem Spezialisten??
Die Ehefrau von meinem Dad hatte ähnliche Beschwerden. Irgendwann kam noch Blut dazu, und sie nahm rapide ab und konnte kaum noch etwas zu sich nehmen und war extrem schwach.
Nach einer Weile und mehreren Spezialisten und Ärzten hat man festgestellt, dass sie Morbus Crohn hat, eine chronische Darmentzündung (so genau weiss ich das jetzt nicht).
Jedenfalls hat sich alles so gesteigert, dass ihr Dickdarm rausmusste und durch einen künstlichen ersetzt werden muss.
Ich hab das alles zwar nicht direkt mitbekommen, aber ich habe gesehen, wie sie gelitten hat. und es fing bei ihr so an wie bei dir!
Deshalb lass dich bitte abchecken. Bei mehreren Ärzten, denn die können sich auch irren.
Wünsche dir noch alles Gute!!
Deine Beschweren hören sich sehr schlimm an. Warst du schon mal bei einem Spezialisten??
Die Ehefrau von meinem Dad hatte ähnliche Beschwerden. Irgendwann kam noch Blut dazu, und sie nahm rapide ab und konnte kaum noch etwas zu sich nehmen und war extrem schwach.
Nach einer Weile und mehreren Spezialisten und Ärzten hat man festgestellt, dass sie Morbus Crohn hat, eine chronische Darmentzündung (so genau weiss ich das jetzt nicht).
Jedenfalls hat sich alles so gesteigert, dass ihr Dickdarm rausmusste und durch einen künstlichen ersetzt werden muss.
Ich hab das alles zwar nicht direkt mitbekommen, aber ich habe gesehen, wie sie gelitten hat. und es fing bei ihr so an wie bei dir!
Deshalb lass dich bitte abchecken. Bei mehreren Ärzten, denn die können sich auch irren.
Wünsche dir noch alles Gute!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#20sorry,das ich diesen tread gestertet hab.
ich werd zu keinem Arzt mehr gehen.
Punkt.
ich werd zu keinem Arzt mehr gehen.
Punkt.
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"