Re: Nachts

weil alle auf mich einreden: lass ihn...bla und ihr solltet beide ohne beziehung bleiben....bla!!!
deswegen muss ich mir und anderen etws vormachen!!ja der ist es,genau!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

unframed hat geschrieben:weil alle auf mich einreden: lass ihn...bla und ihr solltet beide ohne beziehung bleiben....bla!!!
deswegen muss ich mir und anderen etws vormachen!!ja der ist es,genau!
Und warum gehst du nach dem, was andere sagen und nicht nach deinem Gefühl?

die Begründung kommt mir sehr fadenscheinig vor... wenn er jetzt dafür bekannt wäre, Frauen zu misshandeln oder so.. oder wenn er schon vergeben wäre, aber "ihr sollt beide ohne Beziheung leben", Hallo? kein Mensch sollte alleine sein!!!!!

ICH gehe nach meinem Gefühl!!!!!!!!Aber er sagt,dass sein Verstand das gegenteil sagt und der sigt bei ihm....WARUM??????Boah ich hasse mich!!Ich bin nichts,nichts NICHTS wert,kennste das,wenn du shcon ein schlechtes gwissen hast,dass du dich noch nciht umgebracht hats???Ich bin dermaßen überflüssig...ich HASSE MICH !!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Nein, liebe Unframed,

du bist definitiv nicht überflüssig!! Du bist ein lieber Mensch, und es wäre wirklichs chade um dich!!! Dir fehlt nur jemand, der dich liebt, wie du es eigentlich verdienst!!

wenn er natürlich nicht will, ist es schwer... aber vielleicht ändert er seine Meinung noch, und er lässt seine Gefühle zu? :? Weiß nicht....

Nein, ich habe zum Glück eignetlich kein schlechtes Gewissen, dass ich mich noch nicht umgebracht habe... Ich habe nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich überhaupt mit jemandem rede, weil ich das Gefühl habe, ich bin allen nur eien Last... :(

lg

aire

EINE LAST??????du bist grad die einzige,dir mir etwas kraft gibt,ich schaff das keine woche,aber eher kann ich nciht nach hause..mir ist so übel....die kummerübelkeit,kennst du das??auauaua.....er fragt nur: soll ich dich lieber nicht mehr in den arm nehm??was mach ich hier??ich bin so dummdummdummdummDUMM!!!ich will hier weg!scheiß!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

soll ich dich lieber nicht mehr in den arm nehm??
Liebe unframed,

ich denke, er fragt das, weil er es wirklich nicht weiß...

und dumm bist du immer noch nicht. :wink:

Ich bin dafür, dass irgendein Mod das jetzt mal für illegal erklärt, dass du dich dumm betitelst... tut mir ja weh, das zu lesen...

Wünsche dir viekl Kraft für die Woche... :(

lg

aire

Hey,
ich bin ganz neu hier. und bin wirklich gerührt dass es den meisten so geht wie mir. ich habe ständig dass gefühl andere zu nerven.. auch wenn ich eigentlich weiß dass ich für viele leute eine bereicherung bin.. trotzdem kommt ständig dass gefühl dass andere unter mir leiden oder dass sie mich nciht wirklich mögen.. oder mich nciht mögen würden wenn ich wirklich so sein würde wie ich wirklich bin. seid ihr vor anderen so wie ihr eigentlich seid?
ich kann vor anderen kaum meine gefühle zeigen.. bin immer gut gelaunt.. stark, bekomme alles hin..
aber eigentlich sieht es doch so aus.. ich komm gar nicht klar mit mir..
ich möchte dass ich merke wie viel ich anderen leuten bedeute.. aber vielleicht mache ich das auch nur aus selbstschutz dass mich niemand so richtig kennenlernt..
die herzrythmusstörungen kenne ich nur zu gut.. vor allem abends.. ich habs gefühl mein herz wird bald aufhören zu schlagen..
am mittwoch gehe ich zum ersten mal zu einer selbsthilfegruppe.. hoffe das hilft mir endlich irgendwie davon loszukommen..
ich möchte endlich ein normales leben führen.. glücklich sein.. ich hab nur keine ahnung wie ich das machen soll..

Liebe Grüße

hey ihr lieben...
ich steh unter schock...ich weiß jetzt wieso das alles!!Er fickt ne andere...hat mir vorhin jmd gesteckt und dann hab ich ihn drauf angesprochen und..joa er hats direkt zugegeben...und er fickt sie,während er mir schreibt,dass ich die tollste,schönste,beste bin etc...

ich bin völlig geschockt!Ich bin noch voller adrenalin....ich kann nicht mehr!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Liebe Unframed,

:shock: das kann ich mir vorstellen... du verliebst dich in jemanden und dann stellt sich raus, dass es das A*** des Jahrhunderts ist. :(

Das einzig Gute, was ich daran finde, ist: Du weißt jetzt schon, dass er eines ist. Du leidest nicht Ewigkeiten in der Beziehung wie Jane Doe oder Petra 1984....

Was natürlich den Schmerz für den Moment nicht wirklich lindert...

*drück dich, wenn du magst*

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Di Aug 05, 2008 13:47, insgesamt 1-mal geändert.