[quote="ja,ne,is klar"]und essen tu ich doch nur noch außschließlich Reis!
quote]
ähh..schonmal überlegt obs daran liegt ?
das hab ich doch erst angefangen,weil ich Durfall hab 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
so wirst du aber niemals glücklich werden, jan.ja,ne,is klar hat geschrieben: ich werd niemals mehr einem Menschen erlauben mir nahezukommen,
sicher nicht
sicher nicht

Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ich meinte damit körperliche Nähe 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
unter nähe zu einem menschen subsumiere ich sämtliche formen des nahekommens.... auch körperliche nähe.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
ne,das will ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
hab mir jetzt ne Tonne Durchfallmittel besorg,werd sie swchlucken und schlucken und schlucken......................
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
eine Tonne? wieviel hast denn dafür auslegen müssen? glaub das könnte ich von meinem monatsgehalt nicht bezahlen.
na wenigstens zeigst zu keine scheu vorm zunehmen - wobei eine Tonne schon heftig viel ist.
was willst du uns damit sagen, süße - v.a. mit und schlucken und schlucken und schlucken?
na wenigstens zeigst zu keine scheu vorm zunehmen - wobei eine Tonne schon heftig viel ist.
was willst du uns damit sagen, süße - v.a. mit und schlucken und schlucken und schlucken?
ja,ne,is klar hat geschrieben:hab mir jetzt ne Tonne Durchfallmittel besorg,werd sie swchlucken und schlucken und schlucken......................
???? wie lautet noch mal die überschrift des freds???!! *kopfschüttel* wunderts noch wen?
darf ich mal vosichtig auf die Regeln dieses Forums hinweisen ?hab mir jetzt ne Tonne Durchfallmittel besorg,werd sie swchlucken und schlucken und schlucken......................
das ist grenzwertig.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Ich gehe mal davon aus, dass Durchfallmittel Mittel gegen Durchfall ist! Ansonsten würde da wohl eher AFM stehen, oder??
hab mi auch schon gewundert, weil ich an der aussage jetzt eigentlich nix arges fand
könnt sogar von mir sein, wenn ich krank bin und mir das schon ordentlich am keks geht.
wünsch dir von herzen, dass irgendwas von den medikamenten endlich anschlägt, liebe jan...

könnt sogar von mir sein, wenn ich krank bin und mir das schon ordentlich am keks geht.
wünsch dir von herzen, dass irgendwas von den medikamenten endlich anschlägt, liebe jan...
~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
jubs.
Nads hat Recht.
Es geht nicht um AFM, sondern um Mittel gegen Durchfall.
Entschuldige mich ja, ne ist klar.
Habe es falsch gelesen und interpretiert.
caruso
Nads hat Recht.
caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Na ja, trotzdem. ich habe es gleich so verstanden, dass es Mittel gegen Durchfall ist.... und fand sass es sich trotzdem nach Überdosierung von selbstverschriebenem Krempels anhört. Und das fand ich auch nicht soo toll.....Caruso hat geschrieben:jubs.
Nads hat Recht.
caruso