wohnung suchen ist nicht leicht!!!ich habe meine endlich nach 10monaten gefunden....und ich habe einen job und jeden monat geld am konto!! vielliecht stresst du dich ja selbst viel zu dolle und willst alles ganz schnell machen?? also: nen gang zurückfahren und alles der reihe nach!! sortiere dich erstmal und komme mit dir und deinem leben zurecht bevor du was großes startest! dazu gehört auch, daß du sir wichtig sein mußt! und du für dich sorge tragen mußt! wenn das nicht der fall ist dann geht nichts! dann kannst du auch nicht stark tun und dich für die probleme der anderen hinhalten! das geht nicht!! sei konsequent und sag nein... immerhin gibt es menschen die bekommen geld für so was! klingt egoistisch, aber das muß man auch mal sein!!!
ich glaube, es ist für dich vielleicht gar nicht so eine große idee in eine eigene wohnung zu ziehen!! also, wenn du jetzt schon alleine in deinem zimmer wo ja nebenan immernoch wer sein wird, dich selbstverletzt... wenn du alleine wohnst, bist du mit sicherheit noch ungehemmter!! als ich das erste mal alleine wohnte, was ich immer erträumt hatte, bin ich auch in eine totale einsamkeit gefallen... das ist nicht toll!!! da ist keiner der dich ablenken kann... abhalten kann... nichts nur du und deine problemchen! da mußt du dann alleine fertig werden, hast keinen zum reden!!! das kann die hölle werden!!! ist es bei mir auch immer mal wieder, aber ich wohne nur ne ecke von meinen freunden, was mir wichtig war!! da kann ich mich klar melden, aber immer kannste da auch nicht vor der tür stehen! und ne wohnung zu finden ist eins, dann eine gefunden haben und was dann alles kommt... puh, so schnell will ich des nimmer machen!! da ist der umzug das lässigste gewesen!!!
wünsche dir arg viel kraft!!