Hallo aire,
ja a bissl über den ganzen Stress reden,wär nicht schlecht,da meine Betreuerin und mein Thera beide in Urlaub sind.
Mir is heut eh nach "Herzausschütten" :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja - dann mache doch!! Habe beide Ohren Augen offen für dich!

Komm her, setz dich, schnauf tief durch und dann erzähl mal...

ach,am meisten Druck macht mir,das ich einfach keine Wohnung finde.
ich hab da echt so viel Energie reingesteck,die letzten zwei Monate.

langsam bin ich außer Puste.
dann frag ich mich,ob das auch die richtige Entscheidung ist.........

wies überhaupt weitergehen soll............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hey,

hm, darf ich fragen, wie alt du bisT ? versteh ich das richtig dass du jetzt noch bei deinene ltern wohnst und jetzt in eine eigene wohnung ziehen möchtest ? sorry wenn ich frage, aber ich möcht dich gern verstehen....

hm,,so viel ahnung vom wohnung suchen habe ich jetzt auch nicht, aber ich glaub dir dass das echt schwer ist.
kann ich dir sons tirgendwie helfen ?

nein,ich wohne in einer betreuten WG.
Das problem ist,das die Leute keinen Nichtberufstätigen und dann noch mit ner Katze :shock: wollen............

:cry:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hey, cool. ich weiß nicht ob das das selbe ist, aber ich wohne auch in einer betreuten wohngruppe.

hm, lassen die dich dann denn einfach gehen wenn es dir im mom so schlecht geht ? meinst du es würde dir besser gehen wenn du alleine wohnst ?

kannst du dir nicht bei deinen betreuern hilfe beim wohnungsuchen holen ? oder mit denen reden ?

wohnung suchen ist nicht leicht!!!ich habe meine endlich nach 10monaten gefunden....und ich habe einen job und jeden monat geld am konto!! vielliecht stresst du dich ja selbst viel zu dolle und willst alles ganz schnell machen?? also: nen gang zurückfahren und alles der reihe nach!! sortiere dich erstmal und komme mit dir und deinem leben zurecht bevor du was großes startest! dazu gehört auch, daß du sir wichtig sein mußt! und du für dich sorge tragen mußt! wenn das nicht der fall ist dann geht nichts! dann kannst du auch nicht stark tun und dich für die probleme der anderen hinhalten! das geht nicht!! sei konsequent und sag nein... immerhin gibt es menschen die bekommen geld für so was! klingt egoistisch, aber das muß man auch mal sein!!!
ich glaube, es ist für dich vielleicht gar nicht so eine große idee in eine eigene wohnung zu ziehen!! also, wenn du jetzt schon alleine in deinem zimmer wo ja nebenan immernoch wer sein wird, dich selbstverletzt... wenn du alleine wohnst, bist du mit sicherheit noch ungehemmter!! als ich das erste mal alleine wohnte, was ich immer erträumt hatte, bin ich auch in eine totale einsamkeit gefallen... das ist nicht toll!!! da ist keiner der dich ablenken kann... abhalten kann... nichts nur du und deine problemchen! da mußt du dann alleine fertig werden, hast keinen zum reden!!! das kann die hölle werden!!! ist es bei mir auch immer mal wieder, aber ich wohne nur ne ecke von meinen freunden, was mir wichtig war!! da kann ich mich klar melden, aber immer kannste da auch nicht vor der tür stehen! und ne wohnung zu finden ist eins, dann eine gefunden haben und was dann alles kommt... puh, so schnell will ich des nimmer machen!! da ist der umzug das lässigste gewesen!!!
wünsche dir arg viel kraft!! :-)

ich mag nicht mehr.................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich kann und will mich grad nicht dagegen wehren.
ist,bin grad,ach shit,verdammt........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Owei das hört sich alles gar nicht gut an. Ist deine Mitbewohnerin nun schon weg? Habe das gar nicht mehr mitverfolgt. Ich glaube ja. Also bist du alleine und kannst auch mit niemandem reden, oder? Es läuft alles gerade mies für dich, aber du darfst jetzt nicht aufgeben. Du hast doch schon tolle Fortschritte gemacht.
Tut mir leid, bin nicht so gut im Mut mach schreiben. Bin ein bisschen zugedröhnt von meinem Antibiotikum und dem anderem Cocktail den ich bekommen habe.
Glaub nicht alles was du fühlst.