hallo B&R
warum geht es so weit das du dir selbst gar nichts mehr wert bist?
Ich bin aber zeitgleich stolz auf dich das du es nicht gemacht hast und noch ein Tipp gib bitte acht auf deine Schlafmedis.
Drück
Sind denn deine Mitbewohner da?
ich bin dann aus dem laden gelaufen und mir wurd klar:"warte nicht auf Hile,sonst biste tod"
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
ja,sie sind da.
ich werd aufpassen,hab schonmal zu viel
genommen,hab nur meiner Leber und den Nieren geschadet und konnt mir auf der Intensivstation blödes Gequatsche anhören 
ich werd aufpassen,hab schonmal zu viel

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
sicher ist die Versuchung da zuviel zu nehmen 

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
werds aber nicht tun!!!
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ich hoffe^^Black and Red hat geschrieben:werds aber nicht tun!!!
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<
>>Superchick - Courage<<
Liebe B&R,
ich wäre trotzdem froh, naja, eher erleichtert, froh wäre ich,w enns dir GUT ginge. Aber ich wäre erleichtert, wenn du dich in behandlung begeben würdest!!! Wer weiß, ob du beim nächsten Mal noch mla "die Bremse" findest? Wer weiß, ob du noch mal dsa Ruder rumgerissen kriegst? Oft merkt man ja nichtk, wie shcölecht es einem geht, wann man vor eienm FA steht? Meisnt du du merkst, wann du vor dem Suizid stehst? Bitte, geh zur Psychiatrie, oer so. Es sit keien schande, udn es wäre schade um dich,. Ichh denke, wir machne uns alle sorgen...
lg
aire
ich wäre trotzdem froh, naja, eher erleichtert, froh wäre ich,w enns dir GUT ginge. Aber ich wäre erleichtert, wenn du dich in behandlung begeben würdest!!! Wer weiß, ob du beim nächsten Mal noch mla "die Bremse" findest? Wer weiß, ob du noch mal dsa Ruder rumgerissen kriegst? Oft merkt man ja nichtk, wie shcölecht es einem geht, wann man vor eienm FA steht? Meisnt du du merkst, wann du vor dem Suizid stehst? Bitte, geh zur Psychiatrie, oer so. Es sit keien schande, udn es wäre schade um dich,. Ichh denke, wir machne uns alle sorgen...
lg
aire
ich wollt zur ICE-Strecke und mich vorn Zug werfen.

Liebe Black_and_Red!
Bitte gib nicht auf! Sei stark, so wie heute!
Das Leben ist wertvoll!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Hallo,
ich bin sehr traurig,aber ich bin stark.
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
das ist gut, also das du stark bist. lass dich nicht von deiner traurigkeit zerfressenBlack and Red hat geschrieben:Hallo,
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<
>>Superchick - Courage<<
Liebe B&R,
ich denke oft nach über dich und deine Threads.. Und ich weiß noch, wie du diesen Thread geschrieben hast "Es wäre okay jetzt zu sterben". Haltt, nicht dass du dich umbringen willst, aber du wärst bereit, hättest kein Bedauern, oder so habe ich es verstanden.. 'Und jetzt bist du an einem Punkt, wo du ganz konkrte über das wie nach denkst, auch wenn du "stark bist" - wie lange noch? Wie lange dauert es, bist du den nächsten sChritt vollziehst, und die Gedanken Taten werden?? Hol dir Hilfe bitte! Von hier aus kann keienr was für dich tun, dich in dne arm nehemn oder so... und von der Klippe weg führen
lg
aire
ich denke oft nach über dich und deine Threads.. Und ich weiß noch, wie du diesen Thread geschrieben hast "Es wäre okay jetzt zu sterben". Haltt, nicht dass du dich umbringen willst, aber du wärst bereit, hättest kein Bedauern, oder so habe ich es verstanden.. 'Und jetzt bist du an einem Punkt, wo du ganz konkrte über das wie nach denkst, auch wenn du "stark bist" - wie lange noch? Wie lange dauert es, bist du den nächsten sChritt vollziehst, und die Gedanken Taten werden?? Hol dir Hilfe bitte! Von hier aus kann keienr was für dich tun, dich in dne arm nehemn oder so... und von der Klippe weg führen
lg
aire
ich hab morgen einen termin bei meiner Betreuerin,da werd ich dann im real live reden........
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
ja,mach ich.
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"