Alles okay, war nur etwas gestresst und musste/wollte mano so verstehen...
;)
TUt mir Leid, musstest für meine Laune herhalten. :oops:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hmm nun bin ich seit 7 Mon. clean, meine Pickel sind aber immer noch da. Aber es gibt Phasen wo es etwas besser wird, es gibt auch auch Phasen o es sich verschlimmert. Ich denke die Süßigkeiten sind Schuld. Aber ohn süßigkeiten halte ich keinen Tag durch. :(
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Re: Akne / Pickel - was tun?

Hallo zusammen...
Ich habe mir zwar den Thread nicht durchgelesen, jedoch den Titel gesehen, und dazu möchte ich etwas sagen:
Ich war in der Drogerie, dort habe ich Meersalz/Badesalz gekauft (überhautp nicht teuer)...Ich finde dies kann man als Tip anschauen, man kann sich prima mit dem waschen -und ist wie im Meer (salzig :lol: )....Doch auch schon wo wir immer am Meer in den Ferien waren hatte ich weniger Pickel. Duch den Ausfall der Menstruation viiiiel weniger, doch einige immernoch -vorallem am Rücken.
Aber ich finde Meersalz anstelle von "nur" Wasser zu benutzen hilft....

Nur so als Tip... :? :wink:

Liebe Grüsse Larissa
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Sep 01, 2008 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Akne / Pickel - was tun?

Hallo Aandrea

Schön dass du dich meldest zu diesem Thema.

Nunja, ich möchte dir nur sagen dass ich nicht ganz deiner Meinung bin, denn ich selber habe die Erfahrung gemacht dass es eher besser wird durch die Essstörung. Also man reinere Haut bekommt (weiss nicht wieso das bei mir so ist.....keine Ahnung)
-Kann ja mit den Hormonen zusammenhängen!?

Ok, ich hoffe das hast du nicht persönlich genommen, denn so habe ich es nicht gemeint, ich sage nur meine Erfahrung! :wink:

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!