@Josi:
Ja, ich bin über die Mail gestolpert *froi*

@ Lischen:
Lass dich erst mal gaaaaaaaanz feste knuddeln *drück* *knuddel* *schmatz* - So, das musste jetzt mal sein *g*
Jo mir gehts schon wieder viel besser. Hatte halt nur bis in die Nacht rein Bauchkrämpfe, aber damit kann ich leben, die kenn ich seit ich n Kind war.
Bin ja sehr duldsam was körperliches Leiden angeht und komme mit vielem klar, aber das vorgestern Abend war in der kurzen Phase von 2 Stunden, als ich dachte ich sterb vielleicht, zuviel. Der Rest war ja noch erträglich...
Woah, krass, ich werd das nie vergessen. Scheiß Gefühl so weggetreten zu sein, nmimmer klar denken zu können, die Finger beim Tippen nur mühsam bewegen können, das Kribbeln auf der zunge, in den Beinen, die angehenden Wadenkrämpfe, das Gefühl alles dreht sich im Liegen... Oh Gott, war das krass

Dagegen war die Prozedur beim Doc noch angenehm und die Bauchkrämpfe gestern auch...
Ja, alles in allem bin ich ziemlich wieder auf der Höhe. Hab gestern den Nachmittag verpennt, mich nur ausgeruht und dann um 20 Uhr wieder in die Falle, jetzt aufgestanden.
*ironiemode on* Muss aber sagen, die Darmspiegelung hat super gegen meine Probleme geholfen - keine spur mehr von Verstopfung, denn jetzt hab ich nur noch Durchfall

Nee, schmarrn, das wird noch n paar Tage brauchen, bis es sich wieder alles normalisiert. Ich bin heut acht dauernd wegen meiner Gluckergeräusche im Bauch aufgewacht

Na ja, bin wieder so ziemlich hergestellt, arbeite heute wieder und mein Humor is auch noch da. Den hatte ich auch nur kurzfristig verloren, als ich vorgestern Abend dachte ich muss sterben *g*
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.
LG eure Naturelle