schön?
nein, es war nicht schön.
es war so, daß man es nicht beschreiben kann....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

:D

im moment eher :cry:

ich vermisse das alles so sehr... und dazu fühl ich mich einfach elend, fieber über 38, alles tut weh...

*raunz* *jammer*

*decke übern kopf zieh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*zu pic humpel*

*anstoß*

hey, alles schöne hat die unangenehme eigenschaft dass es irgendwann vorbei ist. aber es kommt auch wieder :)

na cute, was macht dein fuß?
bin ich froh daß ich nicht allein hier rumliegen muß, ich mein, außer nudel schaut hier keiner vorbei... keine spur von der oberschwester, und die unangetasteten biervorräte sind der beweis, daß auch der chefdoc schwänzt... zustände sind das hier *kopfschüttel*
als nächstes kommen dann womöglich roboter zur krankenpflege????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Nix da, die werden rausgeworfen und auf bierholen programmiert, gesellschaft leisten kann ich denk ich ganz gut ;)

Mein Fuß... naja in Ordnung ist er noch nicht wieder aber mittlerweile vernachlässigbar...
Solange ich normal durch die Stadt laufen kann ist doch alles okay.
Aber ich bleib noch bisschen hier, nicht dass der Bär dann nen Schockzustand kriegt wenn er den Kühlschrank öffnet und er ist randvoll mit Bier.
Außerdem muss ich ja auch dafür sorgen dass du dich nich allzusehr langweilst... :)

hm... langweilen, ich weiß nicht...
ich vermisse die routine an die ich mich so schnell gewöhnt hab in den letzten tage... ich vermisse einige leute... und die stadt... und alles einfach!
außerdem hab ich jetzt wieder fieber, untertags ging es mir eigentlich ganz okay heute, jetzt wirds irgendwie wieder komisch. aber ist ja keiner da nicht - gehn wir auf ein weizen ins schwesternzimmer, okay? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Sorry, wenn ich jetz so dazwischenplapper, aber:

. Chef muss selber fahren, weil Bärta in Urlaub und Oberschwester neu in Bayreuth.

Wer bitte ist in Bayreuth? Bayreuth ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort , vorausgesetzt es ist das Bayreuth dass ich jetz meine *g* :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

@kim: wo ist denn dein wohnort?
ich bin öfters mal in coburg, falls dir das was sagt ^^
€:
@pic:
was dagegen wenn ich nur alkfrei trink? meine nachbarin hat mich grad auf 2 doppelte wodka entführt, als ich schon schlafen wollte ;)

**Kimberly** hat geschrieben:Wer bitte ist in Bayreuth? Bayreuth ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort , vorausgesetzt es ist das Bayreuth dass ich jetz meine *g* :)
ich! *aufzeig*
und jetzt hab ich eine überdosis wagner :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Uii... Es ist ein Fehler, nachts nochmal mit der Nachbarin der Eltern loszuziehen obwohl man gerade ins Bett wollte....

*kater pflegen muss*

@pic: Hättest doch was gesagt - ich war letzten Mittwoch erst wieder in Bayreuth zum Shoppen :-) Ist eine Stunde mit dem Auto von mir entfernt! :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

@nudel
you`re the queen of youtube :lol: :lol:

@piccola

Der Bär war doch auf einem Fortbildungsseminar in Bremen übers WE, Oberschwester neu. Nun sich aber voll und ganz wieder Dir widmen kann. Weil krankes Personal ist nix gut.
Ich kann spüren, was Du fühlst, Picco. Ist nicht allzu lange her, als ich dieses "ich will nicht da weg und lieber gleich morgen wieder da hin"-Gefühl auch hatte. Aber das ist das gute, dass es dieses Gefühl gibt. Und es ist etwas besonderes, diese Momente erlebt zu haben. Die kommen alle in Dein Schatzkästlein, Picco. Und das machst Du dann auf, wenn es draussen regnet und freust Dich über die Bilder, die Du dort findest.
Was macht Dein Kopf ? Ich traue mich noch nicht an den neuen Kühlschrank, weil ich den Verdacht habe, er wird von Hedi videoüberwacht. :wink:
Und mit Fieber gehörst Du ins Bett, okay ?
Aber schön, dass Oberschwester neu sich wieder zum Dienst meldet.
*rüberbussi*

Dr. med. Bär frisch aus Bremen
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Mich mit letzer Kraft reinschlepp....
ich kann nimmer...totale Übelkeit und mega Schlafmangel..darf net einschlafen...bitte helft mir!!!!