danke für den tiipp mit dem rauchen seit ich damals krank wurde hab ich auch mit dem rauchen angefangen mittlerweile starke raucherin. könnte nen grund sein stimmt. lg stellina

also bei mir isses der blutdruck, und zwar schon immer :roll: also auch vor der b*...
geraucht hab ich nie, nichtmal probiert, interessierte mich einfach nicht.
tatsache ist aber, seit ich NG bin, wenn auch nur knapp, ist das alles nimmer so schlimm, nur hin und wieder... gibt euch hoffentlich zu denken??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich hab seit über 6jahren bulimie...kalte hände und füsse habe ich auch ab und an(wärend meiner ms-phase hatte ich das ständig)...denke auch das dies für frauen ohne ES nichts besonders spezielles oder eigenartiges ist!! könnte es sein das ihr vielleicht zu wenig esst oder im ug seid?

nerv mich grad ein wenig...finde in der letzten zeit hats echt schräge threads...

shiyo hat geschrieben:nerv mich grad ein wenig...finde in der letzten zeit hats echt schräge threads...
klar... stimmt schon, wer kotzt und UG ist sollte sich über sowas nicht wundern...

aber sei trotzdem nett!
manche finden grad erst hierher, werden sich grad erst bewußt, was sie sich da eigentlich antun...

männo, wenn ich denk, wie lang ich schon mit umkippen/kalten händen/frieren etc. zu tun hatte, bevor ich eingesehen habe, warum das so ist... :roll:

shiyo hat folgendes geschrieben
nerv mich grad ein wenig...finde in der letzten zeit hats echt schräge threads...

Das empfinde ich ehrlichgesagt auch so, und es gibt noch um einiges schrägere :? :?

Vielleicht wars doch etwas zu hart und direkt. SORRY...ich werde meinen beitrag aber doch nicht editieren. denk halt nun mal so da rüber und jetzt hab ichs ja schon geschriben und möchte auch dazu stehen.

oft vergesse ich glaube ich einfach das ich halt doch schon etwas weiter bin und in den letzten jahren viel über die B*(allg. ES) und v.a. mich gelernt habe.

Ich glaube kalte Hände und Füße sind noch das geringste Übel der Bulimie, wenngleich sie dennoch unbestritten sehr nervtötend sind...