Ja, meiner sagt auch nie was, aber mir ist das nicht egal, dass er es wahrscheinlich merkt... im Gegenteil: ich schäme mich in Grund und Boden deswegen :roll:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

naja angenehm isses nicht, aber im prinzip ists mir egal, ich wär einfach nur für tips wie ich meinen zähnen irgendwie was gutes tun könnte, irgendwas was ein bisschen schützt oÄ.

Eine Gegenfrage:

Was würdest Du einem Alkoholiker raten, der Dir sagt: Ich trinke den ganzen Tag, was kann ich dagegen tun, dass ich net so nach Alk stinke?

Ist doch krass, dass man versucht, ne Krankheit zu versüßen, anstatt se zu beenden, zu bekämpfen.

Tue was für Deine Zähne, und für Dich, in dem Du die Esstörung besiegst.

Alles LIEBE!

verdammt, dass ist ne sache die mich hier zZ wirklich nur ankotzt -.- dass man auf solche fragen immernur zu hören bekommt 'hör auf zu kotzen' natürlich, meint ihr ich wär hier wenn ich das nicht wollte, wenn ich nicht dagegen kämpfen würde? Trotzdem dürften die meisten aus eigenener Erfahrung wissen das so n Kampf nicht von heute auf morgen beendet is und das sowas einfach seine Zeit braucht. Darf ich in der Zeit nicht versuchen irgendwie trotzdem meine Zähne zu schützen? Bzw mir einge Tipps dafür zu erhoffen? Das hat doch nichts mit beschönifung zutun!

hey xevix!
Ich versteh dich! Kann mich deinem letzten Beitrag nur anschließen, ich denke jeder von uns weiß, dass man nicht von jetzt auf gleich aufhören kann. Oder??? :roll:
Hab noch nen Tipp. Lass dir die Zähne versiegeln, am besten regelmäßig. Die fühlen sich danach zwar nen halben tag lang komisch an, aber im Anschluss wunderbar glatt *g*
Und sie sind wesentlich weniger anfällig für Säuren unterschiedlichster Art sowie Karius und Baktus *g* (natürlich ist auch das kein Freifahrtsschein, aber des Thema hatten wir ja schon...)
Lg, désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Klar, kann man eine psychische Krankheit nicht von heute auf morgen ablegen

Jedoch sollten solche Warnsignale doch helfen zu verstehen, um so schneller etwas ändern zu müssen.

Alles Gute

Seb.