naja, also... beim abnehmen helfen die nunmal nicht *selber manchmal vergeß*

was spricht denn dagegen, wenn man sie nimmt, mal eine weniger einzuwerfen? und beim nächsten mal wieder eine weniger..????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@piccola: Du hast ja vollkommen Recht!
Eigentlich sollte es nicht schwer sein den Konsum zu verringern, aber wenn ich mich da halt im Spiegel sehe und meinen dicken Bauch hervor strotzen sehe vergesse ich das alles.

Da könnte man mir auch die Todesspritze geben, wenn man mir sagen würde das "hilft"..... :oops: :cry: :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

ich glaub das problem dabei ist bei uns, dass wir zwar wissen, dass das alles nicht gut für unsere körper ist, aber den kopf in den sand stecken. ich verdränge das einfach, denke ich. in "wachen" momenten kommen mir jedoch schon gedanken wie:"du willst doch nicht deil leben lang dialyse machen müssen!" oder solche sachen eben. ich finde aber, es sollte noch viel mehr aufklärung zu den risiken von afm-m*ssbr**ch geben!!

naja ein nachdenklicher beitrag meinerseits.
schönen tag noch, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hallo Mädls!!!!

...wirklich heisser Tip...für euch.....
Zur Vorgeschichte...ich habe jahrelang AFM genommen....natürlich immer mehr und mehr....Dosierung erhöhen, MIttel wechseln...zwischenurch verzweifelte Versuche mit Sauerkrautsaft...Leinsamen und anderen natürlichen Mitteln..."leider nein!!!"

ja und durch Zufall habe ich etwas wirklich Wirksames entdeckt....
"Magnosolv" ein ungefährliches Magnesiumpräperat....eigentlich zur Nahrungsergänzung aus der Apotheke...bekommen auch schwangere Ladys bei erhöhtem Bedarf von Magnesium...
1-2 Sackerl in einem grossen Glas Wasser auflösen trinken....SUPER....eine natürliche Verdauung stellt sich innerhalb von 2-3 Tagen ein.....jeden tag...mehrmals...
Ich nehme seit gut 1 1/2 Monaten kein AFM mehr juhuuuuuu...!!
Vielleicht probiert ihr es....und gebt mir Bescheid...
Lieben Gruss Mooira

**Kimberly** hat geschrieben: Da könnte man mir auch die Todesspritze geben, wenn man mir sagen würde das "hilft"..... :oops: :cry: :oops:
Findest du nicht, dass das ein ziemlich bescheuerter Satz ist?
Das einzige was dir eine Todesspritze hilft ist, dass du nie wieder in den Spiegel schauen wirst. Also weder deinen angeblich dicken Bauch sehen wirst, noch viele liebe Menschen, die du gerne um dich hast. Noch Wiese, Blumen, Bäume, Regen, Sonne etc. etc. etc.
Weiters wirst du ganz einfach fehlen......ein riesen Loch wird entstehen....viele Menschen werden Tränen um dich weinen, weil sie dich tierisch vermissen....dein sonniges Lachen, dein aufmerksames Zuhören, dein dich über Dinge freuen können, deine Zärtlichkeit....etc. etc.

Bitte sorgsamer mit solchen Sätzen umgehen. Danke :wink:

Übrigens: Wenn Mamas zu Glucken werden, dann hat das meist was mit Angst zu tun. Soviel nur zu einem anderen Thread von dir :wink:

*drück dich*
Deine Hedi

@Lilly: Genauso gehts mir auch. In wachen Momenten kommen mir alle möglichen Krankheiten und Folgeschäden in den Sinn, die diese blöden AFM verursachen. Doch wenn ich sie nehme denke ich nicht daran, verdränge solche Gedanken aus meinem Kopf. "Wichtig" scheint da nur noch das wenigere Gewicht auf der Waage und der schmerzlose Stuhlgang :oops:

@mooira: Danke für deinen Tipp. Ich werde das gerne mal ausprobieren. Und das ist ganz natürlich sagst du? Und man bekommt es einfach so auf Anfrage in der Apotheke?

@hedi: Entschuldige bitte, ich weiß der Satz war dumm von mir. Aber in manchen Momenten lass ich meinen Gefühlen einfach freien Lauf und dann weiß ich aber manchmal gar nicht so recht wie ich sie schriftlich zum Ausdruck bringen soll.... Bitte um Verzeihung!

Mit dem "zur Glucke werden" der Mamas hast du natürlich auch recht....Nur leider treffen da halt Welten von Vorstellungen eines "gesunden" Aussehens aufeinander...

LG, Kim

Eminem

Hey Kimmy.

also... ich kann dir auch nur den Rat geben, dass du die Tabletten JETZT DIREKT weglässt..nix stück für stück... direkt auhören! Iss viel Vollkornprodukte, schwarzbrot, Leinsamen, Haferkleie... trink mindestens 3 liter wasser am tag! Dann helfen ncoh sachen wie brenneseltee, einen apfel am tag essen! Du merkst selbst, dass dir die AFM gar nichts bringen, im gegenteil, dass das ein Teufelskreis ist!

eins verstehe ich nicht: es ist doch wirklich medizinisch nachgewiesen, dass abführmittel keinerlei auswirkungen auf die gewichtszunahme haben, sondern lediglich entwässern, oder!?
warum, wieso, weshalb macht man sich denn mutwillig die gesundheit kaputt, indem man diese für den notfallgedachten medikamente konsumiert, wie zahnpasta- ohne, dass sie irgendeine "positive" wirkung haben?

pssst hat geschrieben: warum, wieso, weshalb macht man sich denn mutwillig die gesundheit kaputt, indem man diese für den notfallgedachten medikamente konsumiert, wie zahnpasta- ohne, dass sie irgendeine "positive" wirkung haben?
weil man sich dann "leicht" fühlt, weil man meint, so gut wie nichts mehr im Körper zu haben :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

der verdauung auf die sprünge helfen... damit der bauch wieder flach ist...
und klarerweise auf der waage die "wahrheit" sehen - denn wenn tagelang nichts geht ist es logisch, daß man scheinbar mehr wiegt... :roll:
alles scheiße.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Oh Leute ihr habt alle sooo verdammt Recht!
Ich versuche wirklich mein allerbestes den Mist ab sofort sein zu lassen!!!!

Drückt mir bitte bitte ganz doll die Daumen, dass ich zur Abwechslung mal genügend Ehrgeiz beweise und es durchhalte! :oops: :oops:

Eminem