Hi Rebbibebbi!
Finde ich super, dass deine Werte normal sind. :D
Zieh jetzt nur ja keinen falschen Schüsse, dass das die Bulimie eh nicht so schlimm ist.
Du weisst ja, dass man daran sterben kann.
Habe mich auch kürzlich durchchecken lassen, und bei mir ist aich alles perfekt.
Ich muss aber dazusagen, das ich schon länger clean bin, und sehr an mir gearbeitet habe, denn vor 2 Jahren sah es noch ganz anders aus. :?
Petra

ich möchte dir auch nur kurz sagen, nach ca nem halben - dreiviertel jahr bulimie hab ich meine werte checken lassen. und die warn ganz gut, also nur eisen zu wenig und kalium - ansonsten alles im normalen bereich.

beschissen ist es mir trotzdem gegangen!!

aber das komische ist nur ich habe die letzten tage sehr starke schweißausbrüche.kann jede 10 min n neues t-shirt anziehen so nass bin ich.

ich fühle mich total schwach,kann nichts mehr machen ausser liegen

habe nur noch kreislaufprobleme,totale bauchkrämpfe,herzrasen,haarausfall,schlafstörungen,etc.

aba dsas passt doch nich zusammen!?Also mit den Laborwerten

dein körper macht schlapp. so einfach ist das.
er reagiert nicht sofort, da ist ein automatisches system eingebaut (klingt blöd, aber so kommts am besten rüber) das verhindert, dass die werte zu krass fallen/steigen. sprich reserven, notfallpolster.
aber irgendwann kriegst du halt doch die rechnung serviert.
wart noch ein halbes jahr, dann stimmen die werte auch überein. - falls du so lange noch lebst.

Wie falls ich dann noch lebe?
Man konnte nichmal herzrhythmusstörung feststellen.

in nem halben jahr können die werte doch nich von okay auf so krass sinken.ich habs ja schon seit zweieinhalbjahren

jep und eine Verschlechterung der WErte kann manchmal auch nur tage dauern sehe ich bei meinen Patienten sehe ich das fast täglich nicht ausruhen

Muß ich gerade schreiben meine WErte sind beschissen

nein ich komme aus dem Krankenhaus als Physiotherapeutin, bei dem Wetter ist das mometan kein wunder könnte mich stündlich umziehen. Sonst störungung des Vegetativen Nervenzentrums Parasympatikus und Sympatikus