yup, blaue hände- hab ich im winter immer, sieht aus wie bei ner toten :shock: echt eklig!

meine füße/zehen schlafen auch ständig ein, dann krieg ich panik und denke: "nie wieder k*..." WARUM MACH ICHS TROTZDEM?? GRRRR :evil:

aber warum ich so arg schwitze ist mir echt ein rätsel, und ich versteh auch nicht wie das mit der b* zusammenhängen soll/kann...

naja, kommen wir mal wieder zu dem fazit: b* ist scheiße und bringt nur schlechte sachen mit sich :arrow: aufhören wäre angesagt :!:

starte morgen wieder in tag 1 :roll:

viel erfolg dabei anna02. Wuensche das es klappt..ist doch scheisse war wir uns hier antun..Krieg auch immer ein bisschen Panik wenn ich die ,,nebenwirkungen'' spuere, dann sag ich mir auch immer, dass ich nie mehr kotzen gehe.. :idea:

jaha, und ob :!:

ich fang gleich morgen an!!! was ist mir euch??? *nachzustimmungsuch*

naja, jetzt muss ich aber ins bett, wir sprechenuns dann morgen, wenn wir alle tag 1 erlebt haben!!! :)

gut nacht und liebe grüße

du soll ich gard mal was dummes sagen?auch wenn mein eintrag nur ienb paar minuten her ist?gerade esse ich kellogs und einen joguhrt,,,habe angst wieder....ich hasse diese dumme bulimie und mich gleich mit :?

aber hey, meine zustimmung hast du, werde auch am ball bleiben vlt.schaffe ichs ja sogar jetzt....mensch...war mein mund mit stark bleiben wieder schneller als ich agieren konnte...hm, mein prob is nämlcih wenn ich in meinen augen clean bin, dann muss ich zugeben die stunden zuvor gar nichts gegessen zu haben...naja und jetzt ists wie grade, ich fresse kellogs und joghurt :cry:

also he, nur mal zur beruhigung: n eisklotz bin ich noch nicht ;) ich hab auch manchmal minuten, stunden, in denen ich schitz :) so ist das ja nicht. aber ja... wenns net bald weggeht, dann lass ich mich mal durchchecken!!

und heee: ich find eure motivation hier super! ich schließ mich gleich mal an. sternchen, wie gehts dir heute? und anna und all ihr anderen? wie sah euer tag bis jetzt aus?

hey knff...das mit dem durchchecken ist eine brilliante idee;-)es geht ja um deine gesundheit...hm bin gestern abend noch schwach geworden und es musste raus....es ist ja immer so...najaund heute auch merh mals....und dir?

hey, guten mittag :)
also eigentlich hatte es gestern n vorteil, dass ich nicht geschwitzt hab ;) waren tanzen und allen um mich herum ist der schweiß runtergelaufen und mir wars angenehm... aber lieber schwitzen wie nachher irgendwas komisches gesundheitschädliches haben... also :arrow: ARTZ

ich darf stolz auf mich sein. gestern nicht gekotzt. waren ja in der disco, dann beim mac und ich hab mir halt zwei sachen bestellt. weil ich irgedwie im kopf hatte: heim kommen, fressen, kotzen, also kann ich das vom mac auch noch essen. naja, als ich heim kommen bin, bin ich in die küche, hab mir schon so alles hingerichtet, was ich essen könnte und dann: hab ich alles wieder eingepackt, den burger auch stehen lassen und bin schlafen. ich hatte einfach keine lust, sah keinen sinn und ich hab gedacht: dass was jetzt eh schon in mir drin ist... ach, das ist egal. werd schon nicht *kg schwerer :)
so war das gestern. und heute fühl ich mich gut :)
ich wünsch dir so, dass du es heute auch schaffst. es ist ein so tolles gefühl!!

schönen tag!
alles liebe

hey knuff, super gemacht. geht mir auch manchmal so, leider im moment nicht :roll: uni stress, freund nicht da, alleine, mächtiges fernweh, bin total überfordert mit meiner angst vor dem leben, also mal wieder ausgiebig... :roll:
aber morgen ist ja ein neuer tag und montag dienstg krieg ich immer super hin, nur ab mittwoch gehts bergab... naja, ich werd mir jetzt mal den schwung versuchen in den rest der woche mitzunehmen!

auf ein neues :wink: :(

das ist alles sooo kräftezehrend...

ps, *neidisch bin* was würd ich geben jetzt nach spanien zu fahren, wo genau gehts denn hin?

tagchen :)

sag, hast du niedrigen blutdruck? ich frier mir auch immer sonstwas ab. meist mit nem blutdruck von 50 zu40 oder so. recht lustig. oder auch nich :)
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

also ich glaub mein blutdruck ist immer ok. naja... hängt vielleicht echt davon ab, dass ich keine "energie" mehr hab... wenn man nicht viel isst bzw. alles wieder rauskotz das kann ja nicht gesund sein.

@anna: ich geh nach Lloret. ja, bin mal gespannt. man hört ja gutes aber auch weniger gutes von dort. ich werds mir mal anschauen. aber wenigstens urlaub, anderes land, nette leute. wird shocn lustig!! nur weiß ich nicht, wies mit dem essen dort ist... es ist da anscheinend eh ungenießbar. aber die ganze zeit nur fast food vom mac ist auch nicht das wahre.

liebe grüße

Re: kalt trotz 30°C??

ja gut... bei 30 °C wäre es mir wohl auch nicht kalt^^

Ich friere ständig. Früher, bevor ich auf die blöde Idee mit dem Medis-M*ssbr... kam, machten mir die 15 °C Zimmertemperatur nichts aus (ich wollte Energiesparen^^ außerdem wars mir nicht soooo kalt).

Ja, jetzt erfriere ich bei normaler Zimmertemperatur (22, 23 ° C) schier :shock:
Da bringen auch Pullis nichts. Ich friere. Irgendwie fühlt es sich so an, als würde ich innerlich frieren :shock: (ja, ich esse genug kcal :wink: )

Weiß jemand irgendeinen gesunden Tipp? (Tees und heisser Kaffee... nee, das bringts eben nicht)

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Ingwer wärmt. Stimmt das? (Wenn ja, dann kauf ich mir so ein Dings^^)

Und was ist mit Chilis? Ist Capsaicin giftig , wenn man ein bisschen mehr davon "futtert"? (nee ich ess das ja nicht so, ich giesse es dann mit Brühe über oder so , keine Sorge :wink: )

Danke für Antworten :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: kalt trotz 30°C??

Hey Coco!
Leider kann ich dir keine Tipp geben......friere die letzten Tage selbst extrem und weiß nicht warum :?
Hab auch ständig blaue Finger, sieht echt nicht schön aus!

Hoffe auch auf ein paar Ideen!

Alles Liebe
Bina
Zuletzt geändert von Bina am Di Mai 05, 2009 11:39, insgesamt 1-mal geändert.