genau weiß ichs nicht. aber ich denke schon, ja. vor allem wenn du sagst du möchtest nicht, dass er was weitersagt ...
weiß er eigentlich von deiner bulimie?? (sorry falls ichs überlesen haben sollte)

ja er weiß davon.....ne habtte noch ncihst geschrieben...nur ich muss sagen, bevor er das mit der klinik und all dem geregelt bekommen hat, sind wochen vergangen...nur ich muss hinzufügen, dass er sich auf dem gebiet null auskennt....er untersucht mich auch net....nochnichtmal wiegt er mich, auch als mein bmi recht gering war, was ich zwar gut fande, hat ers ignoriert...naja ich hoffe dass in der klinik alles gut wird...aber wie ists bei dir?allgemein, ich weiß ncihts über dich:(weiß es dein umfeld hast du thera erfahrungen?

naja, wenn er sich in dem gebiet nicht auskennt ..

mann ich wünsch dir sooo sehr, dass dir die klinik hilft!!

ich? ich bin seit ... hmmm, september in therapie, aber irgendwie hab ich in letzter zeit die termine "verschwitzt" (manchmal ziemlich absichtlich`) und bin seit ca drei monaten clean. und in meinem umfeld wissen so gut wie alle dass ich probleme hatte. vielleicht nicht dezitiert bulimie, aber halt probleme. und damit kann ich sehr gut leben

danke schön ja ich hoffe es auch, schneide mir da mal was von quargels optimismus ab:-)aber mich freut es dass du clean bist, aber um dies zu bleiben, solltest du die thera fortsetzen... :wink:

ja, sollte ich wahrscheinlich.
aber mich freuts einfach nicht mehr ... ich weiß nicht, aber die letzten male hatte ich auch nicht so sehr das gefühl, dass sie mir wirklich hilft. und gerade jetzt wo meine zeit eh so knapp ist - arbeiten - da weiß ich besseres mit der einen stunde anzufangen

süüüüß dankeschööön;-)denke können das gut gebrauchn, aber duu, habe mir vorgenommen, die dinge etwas positiver zu sehen....