danke find ich voll süß :) mir kommt das schon gar nicht mehr so besonders vor, ist mir mehr durch zufall aufgefallen ;)

natürlich ist es nicht gesund. ein bandwurm ist ein parasit, er schwächt dich weil er dir deine nahrung nimmt. außerdem kann er entzündungen verursachen und krankheiten übertragen. der krasseste fall denn ich gesehen habe, war, wo ein schweinebandwurm gewandert ist und sich IM GEHIRN seines wirts ausgebreitet hat. der kerl konnte plötzlich nicht mal mehr reden geschweige denn normal leben. und keiner wusste was mit dem los war, bis rauskam dass er in indien oder so urlaub gemacht hatte und da holst du dir so nen bandwurm sehr leicht ^^
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Ich würde ausflippen wenn ich sowas in mir drin hätte....
Allerdings, isst er alles was man isst und man nimmt nicht zu :lol:
Wer weiß ob man sich damit nicht arrangieren kann :lol:
Ne Spass beiseite, wie wird man das Viech wieder los? *schüttel*

Auch eine Idee :lol:
Aber da sieht man ja nur ob sie Würmer haben, wenn sie welche haben muss man sie ja immer noch zum Tierarzt bringen ;)

wenn man nen bandwurm hat, bekommt man medikamente dagegen, die ihn abtöten; danach, wenn er nicht mehr lebt, scheidest du ihn automatisch aus und nimmst selbstverständlich wieder zu ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Babygirlschalke hat geschrieben:wenn man nen bandwurm hat, bekommt man medikamente dagegen, die ihn abtöten; danach, wenn er nicht mehr lebt, scheidest du ihn automatisch aus und nimmst selbstverständlich wieder zu ;)
Ich stell mir das dermaßen eklig vor eines Tages so nen riesen wurm (und die sind ja soweit ich weiß oft fast nen Meter lang, oder???) im Klo liegen zu habe - da packt mich alleine bei der vorstellung das kalte Grauen :shock:

Nee, echt krank,... ich muss leider zugeben, dass ich wohl eher noch denen angehöre, die's eigentlich ganz praktisch fänden so ein Teil zu haben - ich weiß, irre... aber ich arbeite dran was zu ändern :|

LG Naturelle

woah, n ganzer meter??? stell mir das so regenwurmartig vor :wink: hihi

aber so n ding will ich irgendwie trotzdem nicht. egal ob ich dabei abnehm oder nicht. wenn man das ja vielleicht sogar merkt, wie der in einem rumkriecht... och boah, knuff, jetzt is aber ma schluss. is ja schon n bisschen eklig... :twisted:

ja, mich würde mal interessieren, wies der lieben increas geht. wir labern hier über wurm und wie eklig das ist und sie hat doch ein!!! ist sicherlich nicht so witzig!!

Hallo Ihrs!

Bandwürmer können eine Größe von mehreren Metern erreichen und bevor man den ganzen Bandwurm ausscheidet mit Hilfe von Medikamenten, werden schon vorher ständig Wurmglieder (mit dem Stuhl) ausgeschieden.
Die Wurmglieder bewegen sich.

Ich hab mal eine Dokumentation auf BBC gesehen, wo sich jemand zu Versuchszwecken einen Bandwurm "zugelegt" hat. Es wurde das Wachstum, die Folgen etc. dokumentiert...
der Proband hat auch von den Wurmgliedern gesprochen. Meinte, die kämen nachts aus seinem A* gekrochen und es wäre ziemlich widerlich.

Am Ende hat er den Bandwurm ausgeschieden und auf einer Wiese aufgelegt um die Länge sichtbar darzustellen.
Es sind echt mehrere Meter.

LG

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*
Stellt euch vor ihr liegt im Bett und euch kriecht was ausm Arsch..... bääääähh....

ich glaub mir wird gerade schlecht..

mehrere meter die in dir rumkrabbeln und kleine
wurmglieder die aus dem A* kriechen....

wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg

aber naja-essen was man will ohne fett zu werden- mmmhhh

Neeeeeeiiiiiiiinnnn. dann lieber fett werden