Hallo,
ich war heute wieder bei meiner Ärztin.
Bin ja brav :roll:
In mir ist nur so ein Druck, das ich wieder SVV machen will :twisted:
Ich muss mich da sehr zusammenreißen.
Ich bin zur Zeit in so einem Chaosscheißleben.
Ich möcht so gern.........
...aufhören zu weinen
...weitweg sein
...Frieden finden

B&R
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

so, ganz ganz zügig habe ich dich extremen thread überflogen. krass. ich kann den vorgang beim svv - oder besser, das verlangen, sich zu verletzen bis zum schmerz und weiter (?) so wenig nachvollziehen wie ein "gesunder" meine bulimie/askese. aber .. mhmm, vielleicht treffen wir uns ja auf der gefühlsebene station 96c/absoluter wahnsinn,der einen zerreissen müßte - eigenltich... tut er aber nie.
naja, wollte nur schreiben - mir ist das total nahe gegangen, ich weiß, es bringt ja nix. aber vielleicht ist es doch schön für dich zu lesen, dass ich jetzt für acht minuten (die ich gebraucht habe, um die folge zu lesen) betroffen war und gefangen und mitgefiebert habe "scheiße--scheiße-scheiße, hoffentlich geht das gut, hoffentlich pennt sie nicht weg und ...?!?".

b&r, wir kennen uns nicht, ich hab jetzt trotzdem intensiv an dich gedacht und wünsch dir, dass die phase wieder abhaut und dir ruhe gönnt!!!

izumie

Hallo,
ich werd morgen wieder zu meiner Ärztin gehen und meinen Arm versorgen lassen.
Ich will das doch selber nicht.
Ich möchtze doch nur ..............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
ich kann nicht mehr schlafen, da schreib ich ein wenig.
Ich glaub, mein Arm ist schon besser, ertut jedenfalls nicht mehr so weh :D
Mal sehen, was die Ärztin nacher sagt.

liebe Grüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
das was ich gemacht hab, war wohl echt Scheiße, denn die Ärztin sagt, das es kritisch aussieht.
Ihre Praxis ist allerdings bis nächste Woche mittwoch geschlossen und sie hat mir Verbandsmaterial mittgegeben, damit ich das täglich selber wechseln kann.
Außerdem hat sie mir die Adresse des Arztes gegeben, der sie vertritt.
Dem werd ich meinen arm aber sicher nicht zeigen, war schon schwer genug bei ihr.

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hallo B&R

bitte pass auf dich auf. ich weiß nicht, was du genau mit deiner ärztin ausgemacht hast - den verband einfach ma selber wechseln, bis sie wieder da ist? oder hat sie dir den auftrag gegeben, zur kontrolle ihre vertretung zu besuchen?
denn wenn ja - und wenn es ohnehin schon kritisch aussieht, dann scheiß drauf, was sich dieser kerl dann denkt. jaja, ich weiß, wie schwer das ist, ich weiß zumindestens wie (fast) unmöglich - aber nur fast!!! - es ist, den mund aufzumachen und sagen: "ich habe .../ ich bin.."
man! dabei sind die leut plus ihre gedanken echt egal - ich meine - du siehst den arzt doch NIE wieder!!!
echt! NIE-nie wieder, der kann dir komplett am arsch vorbei gehen - dein körper aber bitte nicht,
denn vielleicht kommt eine zeit, in der du ihn noch brauchst und dich freust über alles, was noch funktioniert!
und häng dich jetzt bitte nicht an den "man-das-war-echt-ein-scheiß-den-ich-da-gebaut-habe-GEDANKEN" auf; eh klar,
aber der scheiß hat seine berechtigung, na und? mach dich daran nicht fest, vergiss es! du weißt bestimmt selbst: in diesen scheiß-depri-ganz-unten-Zeiten hilft WIRKLCIH nur nach vorne kucken - bzw echt in kleinen schritten weiterlaufen, weiter - weiter, ganz ganz mühseelig - anders kommt man aus dem Strudel nicht mehr raus,

aber du schaffst das!!! mein-gott, wenn es eine deiner lebensaufgaben sein soll, diesen kampf zu kämpfen - dann hast du auch irgendwo das potential, die kraft dazu in dir!!
B&R
und vielleicht ist ja ein kleiner Schritt, zu sagen: okay, ich geh jetzt zu diesem Scheiß-arzt, der von nix eine Ahnung hat und sich SONSTWAS denken wird - und es ist mir SCHEISSEGAL, denn nicht der ARZT ist jetzt wichtig, sondern ICH

Ich denke an dich, izumie

ich hab sehr viel Respekt, vor Deiner Antwort, sie ist sehr, sehr emotional!!!!!
Ich hab aber so eine Angst in mir.........
Lieber sterben, als zu reden!
Ich werd meinen Arm selbst versorgen.
Ich muss das schaffen, bis ich nächste Woche Mittwoch wieder zu ihr kann.
Bitte versteh................

B&R
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
wenn mein Arm nicht besser wird, dann geh ich zu dem anderen Arzt.
Ich muss dann halt mal meinen ganzen mut zusammennehmen :wink:

B&R :roll:
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Hallo,
ich hab heute morgen den Verband gewechselt, sieht eigentlich besser aus :D
Die Salbe, die mir die Ärztin mittgegeben hat, scheint echt gut zu sein.
So sclimm SVV hab ich vorher noch nie gemacht.
Das wird für immer auf meinem Arm und Handrücken zu sehen sein :(
das Schlimme ist, das ich am Liebsten gleich wieder würde, naja..........
SVV ist auch irgendwie eine Sucht :evil:

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich hab wiederstanden und nichts gemacht :D bin stolz drauf!!!
Obwohl ich einen sehr großen Druck hatte.

B&R :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

gratuliere dir! Super! Siehst du, wenn du kämpfst, kommst du weiter!

Weißt du, das/der einzige, dass / der dir helfen kann, bist du selber und deine Willenskraft. Du musst dein Leben in die Hand nehmen, du musst aufstehen und weitergehen. Wir, die Leute in der Klinik, die ärzte und Therapeuten, usw. können dich nur stützen, dir zuhören, dir weiterhelfen aber wirklich was bewegen kannst du nur selbst! Daran kommst du nicht vorbei. Raus aus dem Teufelskreis musst du auch selber wollen.

Da war wohl heute das beste Beispiel dafür...wenn du kämpfst und sagst: nein, ich will heute nicht schneiden oder sonstwas, obwohl die Versuchung SOOO groß ist - dann kommst du weiter!

wünsche dir die Kraft weiterzumachen!

Danke für Eure Antworten,
ich wünschte, ich hätte das nicht gemacht, mein Arm ist wieder schlimmer heute.
ich war ganz erschrocken, als ich heute morgen den Verband abgemacht hab.
ich bin ja auch kein Profie, irgendwie ist der ganze Schorf wieder aufgerissen und wieder angefangen zu eitern.
Ich hatte so gehofft, das es endlich besser wird :(
Nur jetzt ist Wochenende, wo soll ich vor Montag hinngehen?
Ich kann doch deswegen nicht den Notarzt rufen......

B&R
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Quatsch, in die Notaufnahme vom Krankenhaus kommt man immer; da steht keiner, der sagt: "nee, wenn Sie das selber waren, konnen wir leider nicht helfen" oder "is ja nich so schlimm" - weil es nicht so ist.
Und die haben da auch NIE die Zeit, dich groß auszufragen; in der Ambulanz geht`S ja einfach um direkte Versorgung.
ALso nicht schon
wieder vor der Angst fürchten!!