von Izumie
hallo B&R
bitte pass auf dich auf. ich weiß nicht, was du genau mit deiner ärztin ausgemacht hast - den verband einfach ma selber wechseln, bis sie wieder da ist? oder hat sie dir den auftrag gegeben, zur kontrolle ihre vertretung zu besuchen?
denn wenn ja - und wenn es ohnehin schon kritisch aussieht, dann scheiß drauf, was sich dieser kerl dann denkt. jaja, ich weiß, wie schwer das ist, ich weiß zumindestens wie (fast) unmöglich - aber nur fast!!! - es ist, den mund aufzumachen und sagen: "ich habe .../ ich bin.."
man! dabei sind die leut plus ihre gedanken echt egal - ich meine - du siehst den arzt doch NIE wieder!!!
echt! NIE-nie wieder, der kann dir komplett am arsch vorbei gehen - dein körper aber bitte nicht,
denn vielleicht kommt eine zeit, in der du ihn noch brauchst und dich freust über alles, was noch funktioniert!
und häng dich jetzt bitte nicht an den "man-das-war-echt-ein-scheiß-den-ich-da-gebaut-habe-GEDANKEN" auf; eh klar,
aber der scheiß hat seine berechtigung, na und? mach dich daran nicht fest, vergiss es! du weißt bestimmt selbst: in diesen scheiß-depri-ganz-unten-Zeiten hilft WIRKLCIH nur nach vorne kucken - bzw echt in kleinen schritten weiterlaufen, weiter - weiter, ganz ganz mühseelig - anders kommt man aus dem Strudel nicht mehr raus,
aber du schaffst das!!! mein-gott, wenn es eine deiner lebensaufgaben sein soll, diesen kampf zu kämpfen - dann hast du auch irgendwo das potential, die kraft dazu in dir!!
B&R
und vielleicht ist ja ein kleiner Schritt, zu sagen: okay, ich geh jetzt zu diesem Scheiß-arzt, der von nix eine Ahnung hat und sich SONSTWAS denken wird - und es ist mir SCHEISSEGAL, denn nicht der ARZT ist jetzt wichtig, sondern ICH
Ich denke an dich, izumie