wow... ich hätt net gedacht das sich so viele hier ritzen..
hab heut auch wieder ... das gesamte schienbein - sieht echt übel aus. und jetzt frage ich mcih auch wieder wieso ich das gemacht hab und was es mir im endeffekt gebracht hat
bei mir hat das vor drei jahren durch schlimme depressionen angefangen. war dann in ner ambulanten thera und hab damit aufgehört und mir geschworen es nie wieder zu machen.
aber seit die B bei mir unterschlupf gefunden hat, hab ich wieder damit angefangen. es ist net so , das ich es häufig mache.. eher selten, aber dafür richtig heftig. und nach den sommerferien , fahr ich mit meiner klasse nach italien (abschlussfahrt) ..sieht ja super aus wenn ich da mit den narben am schienbein rumlauf und dann noch braun werde und es noch mehr auffällt -_-
hab mal ne frage.. vllt kann sie mir ja jemand beantworten und ich weiß das sich vllt einige wieder über so eine unverschämtheit aufregen
wieso bin ich so scharf drauf das blut fließen zu sehen...mir gehts in dem moment des schneidens nur ums blut.. net unbedingt um den schmerz wie bei vielen anderen. kann mir das jemand sagen/beantworten
naja...wünsch euch was
manu