Oha !

beginnende Mittelohrentzündung. Kann das sein, dass da zuviele süsse Worte hineingehaucht wurden, von den Mädels ? Das setzt sich dann fest.

Also, Cute ins Bett stecke. Eine Mickey Mouse auf die Ohren, damit es a) lustig aussieht und b) eine Ruhe herrscht.
Dann mal kurz im scharzen Loch im Schwesternzimmer nachschauen gehe, ob wir da nicht diese grüne Medizin finden. Gösser muss da draufstehen. Verpackungseinheit zu 0,5 Liter.

Dann zurück zu Cute und beobachte, ob die Medi auch anschlägt. Ansonsten Fortsetzung der Selbstversuche.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Der durch die mickey-maus gedemütigte patient setzt wiederspruchslos mit leerem blick die medizin an und nimmt einen tiefen zug.
Die augen gewinnen wieder etwas mehr an tiefe und er wirft dem chefarzt einen dankbaren blick zu, bevor er entkräftet aber mit einem grinsen einschläft

eigentlich wärs gut, mich gleich dazuzugesellen nach meiner heftigen bienenattacke
Das wäre sehr gut.
Aus medizinischer Sicht sogar absolut notwendig.

Hyperaktive Bärta, kannst Du Auto fahren ? Da unten steht eines mit so einem blauen Hubbel auf dem Dach. Wennst willst macht es auch "lalülala". Kannst mal schnell Blümchen holen fahren ?

Ich liebe es, wenn Äkschn ist im Krankenzimmer. :lol:

*offtopic*

Chefdoc? Dit ei ewer menschen ei laf jur inglisch?

:lol:

blümchen wird jetzt sicher blass wenn sie einen bewusstlosen, nach bier riechenden menschen auf einem bett sieht, der mickemausohren trägt...
^^
aber keine panik ^^

hmmm aber ein drachen mit mickeymausohren?
na ich weiß nich... ^^

*beruhigtbin* ^^

Dit ei ewer menschen ei laf jur inglisch?
Ai lörnt it twelf jiers, nau its pörfekt.

@blume

Wohin genau bist du denn gepiekst worden, blümchen ? das kommt davon, wenn man einen solchen Nick wählt. Die Biene musste ja kommen.

nobaddi is pörfekt, Bär

Doch, ich schon.
*prust*

Zumindest als Chefdocbär.

Bärta wird befördert zur rasenden Sanitätsfahrzeugfahrerin. Die Formel 1 Königin unter den Krankenwagen.

Sollten wir jetzt nicht erst mal was trinken ?