Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2

So, ich verlängere dann mal bis mindestens morgen Abend.

War vorhin bei Arzt, weil ich ja irgendwie schon seit einer Woche nicht mehr so richtig aufm Damm bin, nur der is mal wieder auch nicht schlauer als ich. Da will man ausnahmsweise mal vernünftig sein und wird auch nicht schlauer als vorher.

Das heißt dann jetzt morgen bitte einmal nürchter ohne Kaffee und Zigarette zum Blutabnehmen. Das wird hart.... Aber vielleicht kommt ja wenigstens was bei raus und ich weiß was los ist.

Ich verzieh mich dann mal in mein Bettchen, wie immer das Zimmer mit Seeblick wenn mich jemand sucht.

Und natürlich gute Besserung an alle mitkranken!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Nüchtern heisst aber auch ohne "plöpp" - nicht vergessen ! :lol: :lol:

Dann mache ich mal den Kamin an im Zimmer mit Seeblick. War ja fleissig und habe Holz gemacht.
Das sind die blödesten Krankheitssymptome, wenn man selber weiss, es geht einem nicht gut, aber beim Doc kommt dann nichts brauchbares bei raus :cry:

Brauchst noch was, Bibi ? Musik oder was zu lesen ? Oder den Plasmabildschirm mit der Heimkino-Anlage ?
soll Dir ja nicht langweilig werden.

Und ist cogito noch da ? Die wäre die Expertin für den Tee. Weil ich weiss nur, dass man heiss Wasser dafür haben sollte .... :oops:

*Chefdoc mal dann die Bestelliste auslegt*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Die Heimkino- Anlage ist für später sicher nicht verkehrt.

Aber erstmal bestelle ich eine Portion schlaf und jemandem zum Kuscheln.

Geht das? *liebschau*
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Aber der Löwe frisst mich doch dann auf. Die wurden dieses Jahr bestimmt noch nicht gefüttert.

So geht das hier aber nicht.

Ich unterstütze deinen Beschwerdebrief. Ich brauche hier dringen Fachpersonal. Der Chefdoc wird uns sonst noch alle umbringen

also bin noch immer da und glaube mich hat mal eine Grippe oder sowas erwischt. Werd vermutlich nachher zum Arzt gehen.
Caruso, ich empfehle ein Teeei oder Teesieb, ist irre praktisch und dann noch eine Ingwerwurzel. Drei Scheiben auf ein Liter aufgießen und köcheln lassen.

Jedenfalls gesünder, als die Plopps-g-

cogito