ist schon eine bandage drumherum... aber es tut fies weh! :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hei Piccola dir Arnikagel rumschmiere und dann möglichst ruhig halten *drücK*

smile.. naja mein finger muss jetzt immer kamillen-bäder ertragen. blutet leider immer wieder und joa.. hab mich schon öfters "angeschlagen" autsch........ :(

hach luni, sind wir jetzt leidensgenossen, was?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

sozusagen.. ja... gegen verstauchung kann man auch nix tun - ausser waaarten.. waaarten und waaarteeeen...

jaaaaaaaaaaaa...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Meiner Oberschwester neu noch schnell die Bandage wechsle.
Mädel - Du setzt Dich jetzt ganz brav irgendwo hin. Bewegungslos. Damit da nix mehr passieren kann.

*riesen Schreck bekommen*

Und am Samstag bitte in Watte gehüllt in den Zug sitzen. Ich pelle Dich dann am Bahnhof wieder raus. :wink:

... und nun muss der Doc ins Bett, weil gleich ist die Nacht rum und der Zug fährt los. *froi*

Baba und bis bald.
Rumhibbel-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich hibbel mit! bin schon ganz damisch wegen samstag...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

da Oberoberschwester im voll stress ist,
Bärenbierdoc seinen Oetingereid erneuern muss um ihn frisch aufsagen zu können bei der Ankunft des mysterisen P.B.
und Piccola irgendwie mit dem zarten Falter verknackst hat
versuche ich mal was los zu werden

1. leute ich bin nur eine Lernschwester ich habe noch nicht soviel Ahnung wie die oben genanten deswegen gilt für alle nun die Regeln bitte keine gefährlichen Sportarten wie Bierkrug in die Höhe Staben und versuchen den berg zu erklimmen
keine Eisküren auf dem Asphalt zu probieren,
sämtliche gefahren quellen von vieren und bakterien vermeiden zur not hermetisch abriegeln http://www.modea.de/blog/070224/DSC05584.JPG
und sämtlich hochexplosiven, explosiven, schnell entflammebaren ätzdenden Stoffen abstand halten.

danke nudel! :wink:
ich hab meine lektion gelernt: wenn du keine luft kriegst, laß die skates daheim!!! sonst:
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hihi, muss ich also meine skates mitnehmen? :) da wären meine *kg schnell zu wenig und ich müsste draufzahlen.. lalalala...

oha ja.. muss auch langsam aber sicher ins bett *chrzzzZzzzZ*

lala voll guter Laune geht lernschwester bummeln und plötzlich sieht sie etwas das dem nichtschwebend Bärendoc doch die Möglichkeit bietet sich flitzenderweise, schnell von A nach B bewegen zu können Rollschuhe(keine Inline skates so ist die Unterstützungsfläche noch größer und Unfallgefahr kleiner (zu piccola schiele hihi)
Natürlich mit schutzkleidung und wo ich gerade dabei war, habe ich mir auch gleich für mich einen Fußhelm gekauft *HIHI*

Also Achtung Achtung der flitzende Carusodoc ist nun fix zu Stelle

Also Carusodoc nicht mehr traurig sein das du nicht schweben kannst, flitzen ist viel besser.

jaaaaaaaaaa... frag mal meinen linken flügel, wie schön flitzen ist :roll:
weiß nicht, ob das so eine gute idee ist... chefdoc auf rädern? naja... :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

*haaaaaaaaaaaaaaatschi*

also ich finde man sollte in den hotels ventilatoren- und lüftungsverbot einführen!! :evil:

Hey!

Jetzt leg ich mich auch mal hier ins Krankenzimmer... bin heute fiebrig und mit Mörder-Kopfweh aufgewacht - so ein Mist, dabei wäre ich heute zum Grillen eingeladen. Wär sicher lustig geworden... :cry: *mirdiebettdeckeübernkopfzieh*

*schnief* Eure Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!