Natrin hat geschrieben:Josi kannst dir ja son Zeug fürs Bad kaufen, ich hab leider vergessen wie es heisst, aber du kennst es bestimmt...das is son dickflüssiges grünes minz zeug das man beim baden in die wanne macht.
danach kann man wirklich gut durchatmen und schlafen! :D
Meinst du das Erkältungsbad? Das gibt es in der Apotheke.

Wünsch allen Kranken
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hi

Alsom ich habe nicht die Grippe, sonder habe Bauchmerzen, übel und habe erbroche. Wahrseindlich Magenverstimmung.

lg Jasmin

geselle mich auch dazu - noch immer Wirbelverschiebungen und einen eingedeptschten Wirbel - angenehm...

lg
...life's changing

hab auch grad irgenwie alles mögliche magenverstimmung erkältung... und mir is so fad....

wünsch euch gute besserung falls ihr nicht schon sowieso gesund seid

*hust* *schnief* *krächz*

ich mal wieder... hab mir wohl auf einem meiner spaziergänge der letzten tage/nächte was eingefangen - obwohl ich immer warm angezogen war! und mein angeknackstes seelchen ist auch keine große hilfe beim gesundbleiben...
ach ich mag den winter nicht!

*in mein angestammtes bett am fenster hüpf* *decke übern kopf zieh*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich kann mir auch nicht erklären, warum ich schon wieder in der gegend herumfiebere..
wo ich es doch so wohlig warm habe und so gut drauf bin :|

oh, gesellschaft!
tut mir leid, daß es dir nicht gut geht... also, körperlich mein ich. wenn du trotzdem gut drauf bist - erhalt dir das! lachen macht gesund! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so, auch mal etwas positives hier!!
ich ziehe aus! ich bin endlich wieder richtig gesund!! :D
das konnte ich auch langsam gebrauchen... sonst wär ich noch verrückt geworden!! :wink:
gute besserung euch allen noch!

danke josi!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Mensch da schau ich doch mal wieder eine Zeit nicht ins Krankenzimmer und was ist....? :shock:
Da kurieren sich die Kranken gleich selber :wink: *Josi rüberwink*
Einige kommen schon das x-te mal rein :roll: *zur pici rüberschau*

Na jetzt deckt euch mal alle ordentlich zu. Bei dem Wetter ist das ja wirklich kein Wunder.
*hustensaft reiche* *schneuztüchl hinstreck* *tee koch* *wärmflasche füll*
*Einem nach dem Anderen übers Kopferl streichl*
:)
Muss mich jetzt wieder um meinen Chef kümmern (der hat eine andere Krankheit :evil: )
Schau bald wieder rein :wink:

*mit einem aug unter der decker vorschau*

ach hedi! diesmal wirklich, es ist echt zum ... seit gestern beweg ich mich nur zwischen bett, PC, TV ! dabei hätt ich heut vorlesung, seminar, und eine konzertkarte! aber nix, hab mir selber stubenarrest verordnet - weil, ich gebs zu, ich hab schon kurz nachgedacht, einfach trotzdem das durchzuziehen *duck* kurz hab ich gesagt! nicht hauen! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

So, ich gesell mich jetzt auch mal hierher.

Ich hab zwar keine Erkältung, aber mir gehts tierisch aufn Keks, dass ich immer noch Schmerzen (Ohren, Schlucken, Zähne, Zunge) hab, obwohl meine Mandel-OP am Mittwoch 2 Wochen zurück liegt.
Die Schmerzen werden von Tag zu Tag zwar weniger, aber ich will endlich wieder alles essen können!!!! Schokolade, Obst, Nüsse, Jogurt, Ketchup!!!! Ich will endlich wieder heiß Baden dürfen *hoil*

Jetzt war ich die ganze Zeit nach der OP so tapfer, trotz blöder Erkältung am Tag der OP und tagelanger krächzender Stimme, aber jetzt gehts mir echt aufn Docht.

Reicht mir bidde mal ein Schmerzmittel her :( Hab mich so aufs Abendessen gefreut und immer gegen Nachmittag/Abend werden die schmerzen schlimmer.

Hmpf... bin grad echt ungenießbar und schlecht gelaunt.

Dadd Naturellchen

hey rellchen!
na, geht's schon ein bissel besser?
meine doc wollt mich krankschreiben gestern... aber ich war so froh, wieder mal dienst zu haben, mir ist daheim schon die decke auf den kopf gefallen! und ab heute hab ich eh wieder 3 tage frei - also bin ich trotzdem arbeiten gegangen, es war ja eh ein kurzer dienst. und es war schön, mal menschen um sich zu haben (bin ja nicht ansteckend, sagt sie) und die musik hat abgelenkt. also, nicht anstrengendes und kein streß, aber ein bissel was darf ich schon tun - z.b. heute ins theater gehn *froi*
aber ich fühl mich wie eine alte gebrechliche frau... schonen! und das alles dauert nur deswegen so lang, weil ich seit jahren meinen körper schwäche...
Bild
also hedi: ich bin die nächsten tage hier, aber mit ausgang manchmal! :wink: heute muß ich zur doc von sowhat.. :?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Sodale. Ich weiss zwar nicht ob pic noch da ist?
Na anscheinend ned.
Ich leg mich jetzt da herein.
Weil: Extremhalsweh. Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopfweh, Schüttelfrost.

*hust* Keuch*schneuz*
Bild
*raunz*