Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1126 von Caruso das Lalülala hat die vorgeschriebene Flughöhe von 4m erreicht Lourdes ...... Mist ..... wo bremst man hier eigentlich ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1127 von Caruso die gute alte Nippelbremse ! wie konnte ich es vergessen ..... Lalülala in Lourdes angekommen Wasserübernahme läuft Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1128 von Caruso das ist Wunderwasser. Lalülala fährt damit ! weiter nach Sri Lanka ....... *CD anmache* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1129 von Caruso man muss nur das Schiebedach rechtzeitig zumachen ... *CD "Yellow submarine" läuft* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1130 von Lebensfreude *Lebensfreude unter ihrer Bettdecke zu röcheln beginnt* WASSERMANGEL!!!!! Braucht dringend Teeinfusionen, sonst macht sie's glaub ich nimmer lang.... *leiseres röcheln..............*
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1131 von Caruso und soben rollt das Lalülala noch tropfnaß auf der Hebebühne ein ..... *Wasser auslade und den Sack mit Teeblätter* ... kann sich mal jemand um das Laülala kümmern ? *liebschau zu Cute* *Wasser aufsetze* *Teeblätter reinschütte* wie lang muss dass denn ziehen ? *nixwiss* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1132 von Lebensfreude *Lebensfreude ein wenig benommen unter der Bettdecke hervorlugt* was warn das für ein Mordslärm???? Als wär da einer mit 300km/h am Dach gelandet.... Seeblick aber keine Ruhe *benommen unter die Bettdecke zurückkrieche*
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1133 von Caruso wohlduftige Dämpfe den Raum erfüllen .... Schalmaien erklingen ..... der Chefdoc tänzelnd mit filigranen Tässchen auf einem Silbertablett ins Zimmer schwebt ... Lebensfreude den Tee kredenzt. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1134 von H2000I schweben tut außer mir hier aber schon gar niemand *lebensfreude mal sanft übers kopferl streichel* *bettdecke aufschüttel* *leise raus schweb um den seeblick nicht zu stören*
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1135 von Lebensfreude *Lebensfreude glückselig, mit Tee bis obenhin abgefüllt, gestreichelt und mit aufgeschüttelter Bettdecke einschläft* Was für ein tolles KH, da werd ich wiederkommen und meine Zusatzzusatzzusatzversicherung so richtig ausnutzen!!!!!
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1136 von Caruso *smile* ... und wieder ein glücklicher Patient ... *flüster* beim Gehen bitte den Fragebogen noch positiv ausfüllen .... *flüster aus* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1137 von Caruso aber gerne ! keine Angst, habe 3 Töchter groß bekommen - kann mit kleinen Raubtieren ganz gut umgehen machst Du das Laülala wieder so richtig schnell ??? *jubel* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1138 von Caruso ... und ab und zu giessen, dann wachsen sie super schnell die Rechnung für die Materialien des Lalülala bitte an Hedi. Die kümmert sich darum Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1139 von Caruso oh nö. Es war doch ein Patienteneinsatz ...... Ich wollte ja den Hubschraubär, aber den hat sie ja nicht bewilligt. nun muss Strafe halt sein .... *ganz schnell die Plöppkasse verstecke* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Hat Dich die Grippe erwischt? - Krankenzimmer Nr. 2 #1140 von Caruso Bärta ?????? Du arbeitest nicht gerade gegen den Chefdocbären, oder ???? *mal die letzte Mitarbeiterbeurteilung raushole* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....