was hör ich da - kaffee ??
ich bin dabei -kaffee geht immer !
kaffee ist noch da , kann ich dir was abgeben davon !
eine infusion könnte ich auch brauchen , müssen wir dann mal vorsichtig nachfragen , ob das möglcih wäre !
jedoch nehme ich an , dass unser pflegepersonal alle infusionen selbst verbraucht habennach dem wochenende - stimmts hedi ?
eine infusion könnte ich auch brauchen , müssen wir dann mal vorsichtig nachfragen , ob das möglcih wäre !
jedoch nehme ich an , dass unser pflegepersonal alle infusionen selbst verbraucht habennach dem wochenende - stimmts hedi ?

*reinflatter*
also berta, so gehts nicht, ich steh ja auch auf kaffee, aber hin und wieder muß man auch mal pause machen und sich ausruhn!
*die berta energisch in ein bett stopf*
so. mittagsschlaf. danach kannst einen kaffee haben!
*rausflatter*
*kaffee für nicoli und mich hol*
*reinflatter*
*mich zu nicoli setz*
ich kann übrigens auch zu jeder zeit kaffeetrinken *lach*
wie geht's dir heute?
also berta, so gehts nicht, ich steh ja auch auf kaffee, aber hin und wieder muß man auch mal pause machen und sich ausruhn!
*die berta energisch in ein bett stopf*
so. mittagsschlaf. danach kannst einen kaffee haben!
*rausflatter*
*kaffee für nicoli und mich hol*
*reinflatter*
*mich zu nicoli setz*
ich kann übrigens auch zu jeder zeit kaffeetrinken *lach*
wie geht's dir heute?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
irgendwie ist die verkühlung hartnäckig !
zu wenig schlaf heute ,weil mein fieser körper streikt , also kaffee kann ich gut und seeeeeeeehr viel vertragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie geht es dir ?
zu wenig schlaf heute ,weil mein fieser körper streikt , also kaffee kann ich gut und seeeeeeeehr viel vertragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie geht es dir ?
körperlich nicht so toll, nach den letzten 5 tagen
und schlafen tu ich nie gut, also... *noch mehr kaffee hol*
hartnäckige verkühlung, das ist dumm... vielleicht weiß der chefbärendoc ja rat? einstweilen bleib hier und ruh dich aus und trink kaffee mit mir!

und schlafen tu ich nie gut, also... *noch mehr kaffee hol*
hartnäckige verkühlung, das ist dumm... vielleicht weiß der chefbärendoc ja rat? einstweilen bleib hier und ruh dich aus und trink kaffee mit mir!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
erwischt!!!!
dann lieber kaffee, wenn's schon nicht anders geht... aber heut abend gehst du früh ins bett, verstanden?? *strengen blick aufsetz*
dann lieber kaffee, wenn's schon nicht anders geht... aber heut abend gehst du früh ins bett, verstanden?? *strengen blick aufsetz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
komm mal her und laß dich drücken! ich kenn das zu gut...
aber irgendwann kommt der punkt, da fällt man ins bett und schläft wie ein stein - ich wünsch uns beiden, daß es heute abend soweit ist, und wir morgen mal ausgeschlafen sind!
aber irgendwann kommt der punkt, da fällt man ins bett und schläft wie ein stein - ich wünsch uns beiden, daß es heute abend soweit ist, und wir morgen mal ausgeschlafen sind!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
oh mann... paß auf dich auf, ja?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*reinstolper mit vielen Brettern unter dem Arm, einer Säge, Hammer, Schrauben und einem Werkzeugkoffer*
An die Patienten und Oberschwester neu Micky Mäuse verteile (das sind diese Kopfhörer, die auch die Menschleins auf dem Flugplatz auf den Ohren haben, wenn sie die Flieger vors Gate winken).
*säg*
*hämmer*
*schraub*
*schwitz*
*noch mehr säg*
*nagel*
*fluch*
*kleb*
*bohr*
*lufthol*
Fertig !!!!!
Eine Patientensauna, speziell für erkältete Patientinnen. Nicoli - nimm Platz bitte. NICOLI !!!! Ach so - Du hörst ja nix
*Micky Mäuse wieder einsammle*. Sauna auf 50 Grad hochfahre und unter Aufsicht die Nicoli hineinsetze. Nur 10 Minuten. Und dann wird der ganze Mist rausgeschwitzt, okay ? Danach gibt es dann auch wieder lecker Kaffee, um den Kreislauf hochzufahren.
Oberschwester neu, einmal fegen bitte.
Und Ameisenbär als alter Holzwurm, nicht ganz so kritisch die Sauna angucken, okay ? Sie hebt und fällt nicht um, wenn man sich dagegen lehnt. *stolz bin*
Nun ins Schwesternzimmer raustolpere, weil nach dem Job erst mal ein Bierchen fällig wird.
Bastel-Bär
An die Patienten und Oberschwester neu Micky Mäuse verteile (das sind diese Kopfhörer, die auch die Menschleins auf dem Flugplatz auf den Ohren haben, wenn sie die Flieger vors Gate winken).
*säg*
*hämmer*
*schraub*
*schwitz*
*noch mehr säg*
*nagel*
*fluch*
*kleb*
*bohr*
*lufthol*
Fertig !!!!!
Eine Patientensauna, speziell für erkältete Patientinnen. Nicoli - nimm Platz bitte. NICOLI !!!! Ach so - Du hörst ja nix

Oberschwester neu, einmal fegen bitte.

Und Ameisenbär als alter Holzwurm, nicht ganz so kritisch die Sauna angucken, okay ? Sie hebt und fällt nicht um, wenn man sich dagegen lehnt. *stolz bin*
Nun ins Schwesternzimmer raustolpere, weil nach dem Job erst mal ein Bierchen fällig wird.

Bastel-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
ja klar, und wer darf aufräumen???
*grummelbrummelkeppel*
*staubsauger anschmeiß*
*nicoli im aug behalte*
*des bären sauerei wegmache*
uff.
*grummelbrummelkeppel*
*staubsauger anschmeiß*
*nicoli im aug behalte*
*des bären sauerei wegmache*
uff.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ey! ich bin eigentlich noch garnicht im dienst!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
sauna ist cool , gut gearbeitet bär !!!
aber für den husten wirkt sie nciht so wirklich - hust-hust- hust , mit tränenden augen mich wieder ins bett schleppe !
ja nicht im dienst !!
aber für den husten wirkt sie nciht so wirklich - hust-hust- hust , mit tränenden augen mich wieder ins bett schleppe !
ja nicht im dienst !!
Was?
Hier gibt es eine Sauna für erkältete?
Da geselle ich mich doch gleich mal zu Nicoli.
Liege seid gestern flach. Hab mich heut auch gleich mal krank gemeldet. Hat der chefdoc vielleicht ein Wundermittel für mich? Muss morgen abend wieder fit sein!!!!
MIch wieder ins bett schlepp und noch ein bisschen schlafe...
Hier gibt es eine Sauna für erkältete?
Da geselle ich mich doch gleich mal zu Nicoli.
Liege seid gestern flach. Hab mich heut auch gleich mal krank gemeldet. Hat der chefdoc vielleicht ein Wundermittel für mich? Muss morgen abend wieder fit sein!!!!
MIch wieder ins bett schlepp und noch ein bisschen schlafe...
sauna? na bitte, wieso erfahr ich das erst jetzt? sitz hier halbnackt und gelangweilt rum, bis meine haarfarbe endlich eingewirkt ist und schlottere wie am spiess.. pfffffff...
wieder mal typisch. das gute behält man für sich, hmmm?? *tststs schimpf*
also jetzt wär ich auch für kaffee zu haben, hab mir zwar schon einen eingeflösst, der zweite folgt sogleich und 2 energydrink sind auch schon drin - aber nützen tun die dinger wohl ned....
wieder mal typisch. das gute behält man für sich, hmmm?? *tststs schimpf*
also jetzt wär ich auch für kaffee zu haben, hab mir zwar schon einen eingeflösst, der zweite folgt sogleich und 2 energydrink sind auch schon drin - aber nützen tun die dinger wohl ned....
*flüstermodus ein*
Hei piccola hei hedi habe noch mal in meinen hatten gerade im lernschwesterschule gehabt das sauna bei erkältung und so nicht so gut ist mmh
aber das kann man dem chefdoc doch nicht so einfach sagen oder?
*flüstermodus aus*
Hei piccola hei hedi habe noch mal in meinen hatten gerade im lernschwesterschule gehabt das sauna bei erkältung und so nicht so gut ist mmh
aber das kann man dem chefdoc doch nicht so einfach sagen oder?
*flüstermodus aus*