Und wieder kann ich nicht schlafen... ich hab´s gewagt, heute mal nicht zu k* und schon geht wieder mal gar nix. Ist wirklich schlimm, anscheinend muss ich mich entscheiden zwischen Ess-Brech-Sucht und Medikamenten-/ Schlaftablettensucht... :?

Hoffe, bei euch geht´s besser...

Busserl
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Schlafstörungen- furchtbares Thema odeR?!
Schlafe schon seid Jahren nicht mehr richtig durch, nein wirklich, jede nacht so gegen 3/4Uhr wach ich aufund hab das bedürfniss in die Küche zu schleichen um schnell was zu trinken und schnell irgendwas süsses zu naschen und dann leg ich mcih so als wärs ganz normal wieder in mein Bett ud schlafe ein... mittlerweile wohn ich ja mit meinem Freund zusammen und der wird immmer wach wen nich ausm bett krabbel und regt sich regelmässig darüber auf wie verrückt das doch bitte ist nachts an schokolade zu denken und die doch tatsächlich auch klamm heimlich zu essen...
Nur weiss ich einfach nciht wie ichs mal schaffen soll durchzuschlafen?!
Habs schon mit tees versucht und heisser dusche kur davor mit warmen kako am Abend- egal wie ich wach immer nachst auf!
Was versucht ihr den nso um durchzuhalten?
Gruss sarah

sg mal kennt ihr das auch das ihr mitten in der nacht aufwacht und denkt ihr müpsstet jetzt unbedingt was essen?
stopfe dann ein paar sachen in mich hinein(kein essanfall),leg mich hin und schlaf weiter..

kennt das wer?
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Kimmi, guck mal nach oben, ein Beitrag höher... :lol:

Ist halt eine Sucht, Sarah, da könnte dein Freund etwas unterstützender, und etwas weniger vorwurfsvoll sein. Du tust es ja nicht um ihn zu ärgern, sondern um irgendwann wieder einzuschlafen...

das hab ich gesehen :roll:

aber vielelicht kennt es ja noch wer.....

aber trotzdem danke liebe aire
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

Also, Baldrian hilft bei mir leider schon lange nicht mehr... :roll: ich hab den Verdacht, dass diese extremen Schlafstörungen, die ich zurzeit habe, von den Fluctine kommen (außerdem totaler Haarausfall :cry: - hab grade gesehen, dass das auch eine Nebenwirkung der ADs sein kann). Meine Ärztin hat mir jetzt Dominal verschrieben. Von denen schlaf ich zwar ganz gut, aber wenn ich sie auch nur ein bisschen überdosier, komm ich am nächsten Tag net ausm Bett... :roll: hab rausgefunden dass für mich 1/3 Tablette ausreicht... kennt noch wer dieses Medikament? Was habt ihr für Erfahrungen?

Busserl
Miez

weiss nciht ich denke er versteht das nicht so- er ist ja auch nciht bös er ist nur - verständnislos was das angeht aber ist ja auch normal- wer steht schon mitten in der nach tauf um nen schokoriegel zu essen ausser uns?! kann ja nciht normal sien allei nschon wg zähne putzen und so... naja ...
Tee hilft bei mir aber auc cnicht, eigentlich ift garnix... aber wisst ihr wasß diese nacht hab ich doch tatsächlich mal durchgeschlafen :) +freu*
Grüsslis

für mich schon... weil ich hock oft vorm TV oder les oder bin am PC, bis ich so richtig bettschwer bin. und dann?

zähneputzen.
linsen raus, putzen, wegräumen.
waschen.
pyjama an.

nach so viel aktivität bin ich dann wieder wach :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

In letzter Zeit kann ich überhaupt nicht schlafen, ich liege im bett und bin wach. Auch wenn mein zerg schläft. Ich kann nicht einschlafen.
Vor der Schwangerschaft habe ich das ich besser einschlafen kann, Tritico genommen. Aber ich habe sie abrechen müssen weil ich Schwanger wurde. Jetzt will ich sie nicht nehmen, weil da höre ich den kleinen nicht in der Nacht.
Wenn ich mal einschlafe, wird der kleine munter und dann bin ich wieder hell wach wenn er eingesclafen ist.

lg. Jasmin

@pic_ Da sprichst du mir wirklich aus der Seele - mir geht´s da ganz genauso. :roll:

Mit den Dominal geht´s jetzt super, aber eben wirklich nur mit Tabletten. Letztens hab ich deshalb bei sowhat angerufen, aber die Psychiaterin sagte, ich kann sie so oft nehmen, wie ich will, da keine Suchtgefahr besteht. Also vertrau ich ihr einfach mal... ganz geheuer ist mir dieses dauernde Tabletten-Einnehmen trotzdem nicht. :?

Ich geselle mi9ch mal dazu. Kann aus unerfindlichen Gründen nciht schlafen. Macht eignetlich im Moment nichts aus, da ich Urlaub habe und deshalb morgen den ganzen Tag penn kann wenns sein muss. Ist aber trotzdem blöd, da ich am liebsten irgendwas lautes machen würde, oder mit jemandem reden. Leider ist Iris nciht mehr in Canada, ansonsten könnte ich sie problemlos anrufen, und es wäre bei ihr 20:42 und deshalb würde ich niemanden wecken. Sie wäre auch lieber in canda als hier, so viel steht mal fest. *schwafel*