Hallo,
Ich habe eine FRAGE die mir ziemlich Angst macht. Ich habe seit 12 Jahren Bulimie und jetzt endlich beschlossen endgültig mit dem Kotzen aufzuhören.
Vor zwei Tagen habe ich beim Kotzen auch Blut erbrochen. Seit dem habe ich im oberen Speiseröhrenbereich Schmerzen (vor allem beim Schlucken) Ich habe vor einigen Jahren ein paarmal Blut gekotzt. Es ist aber von alleine wieder vergangen.
Ich wollte fragen wohin ich mich zu einer Untersuchung wenden kann, (ich wohne in Wien) beziehungsweise, ob jemand Erfahrung mit ähnlichen Dingen hat.
Danke
Viel Kraft und Energie, damit aufzuhören
Giocanda
Hey Giocanda...
Gut dass du endlich was machen willst!!! Klar gibt es Adressen an die du dich wenden kannst...am besten ist da FEM in der Semmelweis-Klinik in Währing...die Homepage ist eh hier unter Links eingespeichert...da gibts auch medizinische Untersuchungen und Therapien, Selbsthilfe, etc.etc...
Schaus dir einfach mal an!!! Wenn du dort anrufst,aber am besten vor 14:00...ansonsten gehn diese Owezara-Ärzte nämlich Feierabend machen*ggg*...wünsch dir noch alles alles Liebe&Gute, Bussal von Asga
Gut dass du endlich was machen willst!!! Klar gibt es Adressen an die du dich wenden kannst...am besten ist da FEM in der Semmelweis-Klinik in Währing...die Homepage ist eh hier unter Links eingespeichert...da gibts auch medizinische Untersuchungen und Therapien, Selbsthilfe, etc.etc...
Schaus dir einfach mal an!!! Wenn du dort anrufst,aber am besten vor 14:00...ansonsten gehn diese Owezara-Ärzte nämlich Feierabend machen*ggg*...wünsch dir noch alles alles Liebe&Gute, Bussal von Asga
Hallo, Asgard,
Danke für deinen Tip
Ich habe mich in der Semmelweißklinik zu einer Utersuchung angemeldet, bin etwas nervös, aber ich will wissen was los ist und auch froh, dass ich endlich etwas mache und aktiv werde.
Alles Liebe und Gute
Giocanda
Danke für deinen Tip
Ich habe mich in der Semmelweißklinik zu einer Utersuchung angemeldet, bin etwas nervös, aber ich will wissen was los ist und auch froh, dass ich endlich etwas mache und aktiv werde.
Alles Liebe und Gute
Giocanda