Hallo!
hab mal so rumgelesen im forum und las, das so einige abführmittel nehmen.
ich selber habe diese früher auch regelmäßig und viel zu lang eingenommen neben den fa s und dem k... vor kurzem habe ich damit mal wieder so ab und zu angefangen. es war lange nicht so oft, wie ich es damals tat.
aber ich möchte euch erzählen, mein körper hat sich gegen diese dann doch heftigst gewehrt. ich bekam ca 2 tage nach der afm einahme heftigste bauchweh. diese waren soo stark, ich dachte WIRCKLICH, ich muss sterben. es war einfach nur grausam. ich mußte schreien und heulen vor schmerzen.
ich kroch zu meinem arzt, dieser verpasste mir erst mal eine intramuskuläre krampflösende spritze. im ultraschall sah er dann, wie mein darm so vor sich herkrampfte. ich war zu feige ihm zu sagen, das ich so einen scheiß vorher einnahm. aber ich weiß, es war dieses widerliche afm.
da ich zur zeit mal wieder sehr essgestört bin, neige ich immer wieder dazu, abm einnehmen zu wollen. aber diese krämpfe halten mich dann doch davon ab.
außerdem sind afm in wirklichkeit echte scheiße! sorry für diesen ausdruck, aber afm auf dauer sorgen dafür, das irgendwann im darm gar nichts mehr passiert!
ihr lieben, ich wünsche keinem von euch solche grausamen schmerzen. ich hoffe aber für euch, das ihr es schafft davon runter zu kommen. ich glaube, jeder von euch weiß im unterbewußtsein, das afm auf dauer sogar den absoluten gegeneffekt mit sicherheit bewirken.
lg, lina.
ich finde es gut, dass du deine Erahrungen über ABM hier hin geschrieben hast, denn ich mag es gar nicht lesen, dass so viele sie nehmen...
finde ich auch gut, dass du sie nicht mhr nimmst, du hast j erfahren was es heißt Schmerzen zu haben wegen diesen Dingern.
find ich klasse
finde ich auch gut, dass du sie nicht mhr nimmst, du hast j erfahren was es heißt Schmerzen zu haben wegen diesen Dingern.
find ich klasse
Huhu...
ich kenne solche schmerzen nur zu gut ich hab auch oft genug geweint wegen diesen unerträglichen schmerzen ich konnte nicht mehr, aber ich bin stolz auf mich ich hab sie letztes jahr noch immer regelmäßig genommen und dieses jahr hab ich nicht ein einziges mal AFM angerührt....
Mia
ich kenne solche schmerzen nur zu gut ich hab auch oft genug geweint wegen diesen unerträglichen schmerzen ich konnte nicht mehr, aber ich bin stolz auf mich ich hab sie letztes jahr noch immer regelmäßig genommen und dieses jahr hab ich nicht ein einziges mal AFM angerührt....
Mia
ich hab sie auch mal genommen, aber es bringt nichts, außer das es mir noch mieser ging. deshalb bin stolz sagen zu könen das ich davon clean bin:-)
ich finde, das ist schon mal ein grosser fortschritt, dass wir wenigstens dazu den abstand gefunden haben! das ist der erste schritt, um aus der krankheit rauszukommen.
alles liebe für alle betroffenen!
alles liebe für alle betroffenen!