hi ich brauche euren rat. bin seit kurzem in therapeutischer behandlung um vom k machen wegzukommen. esse tagsüber eigentlich nichts, abends dann volles programm weil es mir schmeckt. und dann mache ich 1-2 mal k. jetzt hat mein hausarzt nach einer routineunersuchung eine nicht chronische magenschleimhautentzündung festgestellt. Kann ich trotzdem abends 1-2 mal k machen? wie wirkt sich daß auf die entzündung aus? würde normalerweise mich essentechnisch schonen, aber wir fliegen einige tage in die usa und dort bei all den leckeren sachen zu verzichten... das möchte ich nicht...
also wenn jemand bescheid weiss wie sich k machen auf eine wohl leichte magenschleimhautentzündung auswirkt ... schreibe bitte.
danke
sally
iach geb minime da völig recht...
durch jedes erbrechen reizt du deine magenschleimhaut mehr und durch die magensäue, ätzt die entzündung immer weiter...
also solltest du besser schaun, dass du tagsüber immer etwas isst und dich AUF KEINEN FALL übergibst
durch jedes erbrechen reizt du deine magenschleimhaut mehr und durch die magensäue, ätzt die entzündung immer weiter...
also solltest du besser schaun, dass du tagsüber immer etwas isst und dich AUF KEINEN FALL übergibst
Ich hatte auch öfter ne Gastritis und habe weiter gek***. Jetzt habe ich ne chronische gastritis und es ist der horror. ich kann fast nichts mehr bei mir behalten, muß 'Diät' leben und breche fast täglich ungewollt, weil mein magen einfach so kaputt ist:
Also, ich kann dir nur den rat geben: Abgesehen davon, dass k*tz*n scheiße ist, im Moment soltest du es AUF JEDEN FALL lassen bis die Entzündung abgeheilt ist.
Liebe Grüße, Jody
Also, ich kann dir nur den rat geben: Abgesehen davon, dass k*tz*n scheiße ist, im Moment soltest du es AUF JEDEN FALL lassen bis die Entzündung abgeheilt ist.
Liebe Grüße, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!
hi
durch das ständige k* reizt du deinen magen und somit die magenschleimhaut noch mehr - dass es somit nicht zu einer heilung kommen kann, ist eigentlich fast klar.
hat dir dein arzt keine tabletten verschrieben, um der heilung nachzuhelfen?
DAS IST DANN ABER TROTZDEM KEINE FREIGABE ES TROTZ TABLETTEN ZU TUN!!!!
du solltest deinen magen schonen, du hast ja nur den einen! versuch auch tagsüber kleine mahlzeiten zu dir zu nehmen usw.
deine schwester
durch das ständige k* reizt du deinen magen und somit die magenschleimhaut noch mehr - dass es somit nicht zu einer heilung kommen kann, ist eigentlich fast klar.
hat dir dein arzt keine tabletten verschrieben, um der heilung nachzuhelfen?
DAS IST DANN ABER TROTZDEM KEINE FREIGABE ES TROTZ TABLETTEN ZU TUN!!!!
du solltest deinen magen schonen, du hast ja nur den einen! versuch auch tagsüber kleine mahlzeiten zu dir zu nehmen usw.
deine schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!